Suche Züchter/Notsation
Praktikum in der Zoohandlung Futter Meerschwein
Tierheim-ist das noch normal??
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Aus Lemgo, wqas ist das denn? |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
Hallöchen, ich hatte meine Meerschweinchen immer aus der Zoohandlung. Wenn ich mir aber noch mehr Schweinis anschaffen sollte, weiß ich jetzt schon, dass ich sie aus dem Tierheim holen würde! Felix03 |
|
|
| Trillian Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 42 |
Ich habe in einer Woche auch alle "Stationen" durch... Meine ersten Meerschweine bekam ich von Privatpersonen, später eins aus der Zoohandlung, eins aus dem Tierheim und nächste Woche geh ich eins beim Züchter abholen |
|
|
| Kuuta Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 142 |
Meine beiden habe ich vor zwei Jahren aus einer Zoohandlung geholt. Eigentlich wollte ich welche aus dem Tierheim, aber die hatten zu der Zeit keine. Meine Mädels waren damals auch schon relativ groß und ich habe sie mit ihrem langen Fell sofort ins Herz geschlossen. Die mussten einfach mit. |
|
|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo, mein erstest bekam ich aus einer Zoohandlung. Mein 2./3./4./5. von Privat, mein 6./7./8. vom Züchter,. Zusammen gehören tun: 1/2, 3/4, 5/6 und 7/8. Es waren 6 Mänchen und 2 Weibchen vorhanden. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo, Lilli und Michel sind aus der Tierhilfe. Da haben wir sie am 09.10.2005 abgeholt. Das würde ich jederzeit wieder machen, oder aber Schweinchen aus dem Tierheim aufnehmen. _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
| Markus Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 287 Wohnort: Sterzhausen (Hessen) |
bill ,jani und jeany sind aus der zoohandlung diamond aus dem tierheim und coco hab ich von einer züchterin _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
| sweetmeeri Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Österreich |
also 1 aus dem tierheim, 3 von der Zoohandlung, 2 von meinem Reitstall! Lg |
|
|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
@ sweetmeeri: Aus dem Reitstall? Haltet ihr Meerschweinchen in Käfigen und die Käfige stehen im Reitstall oder wie kann ich das verstehen? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
@ sweetmeeri: Noch eine Frage. Leben denn da zur Zeit noch mehr Meeris? Im Reitstall? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||