Suche Züchter/Notsation
Praktikum in der Zoohandlung Futter Meerschwein
Tierheim-ist das noch normal??
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Hi, ich würde mal gerne wissen, wo ihr alles eure Meerschweinchen her habt... Schöne Grüße Morta Deller |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
kessie hab ich über www.notmeerschweinchen.de bekommen, hexe aus der zoofachhandlung und sammy (kastra) aus den tierheim... hexe brachte gleich mal eine unerwartete überraschung mit und jetzt sind es 6 meerlis... gruß manuela |
|
|
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
in der auswahl fehlt noch NOTSTATION , da hab ich meine nämlich alle her! |
|
|
| Gertrud Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 588 |
Ich bin gegen Tierhandel und -zucht - es sei denn, es handelt sich um aussterbende Arten - meine Tiere kommen alle aus dem Heim. Gertrud |
|
|
| Lanka Anmeldedatum: 02.04.2008 Beiträge: 8 |
unsere aus der Zoohandlung hatten wir exakt vier Wochen, dann waren sie tot. Also nie wieder! Die nächsten hole ich auch in der Notstation. |
|
|
| MiniB Anmeldedatum: 29.02.2008 Beiträge: 62 Wohnort: Iitti/Finnland |
Was soll ich ankreuzen wenn ich mein Schweinchen einfach so im Park ausgesetz gefunden habe? Das zweite Schwein habe ich aus dem Tierheim und die drei anderen sind mit ihr gekommen, sie war nämlich schwanger |
|
|
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
Hi! Ich habe meine Meeris aus der Notstation "dieJosi" und aus diversen Zoohandlungen und bald aus den eigenen Reihen. Zwei Meeri Damen sind tragend, die habe ich aber so aus der Zoohandlung mit. Kann mans irgendwie möglich machen das man mehr als eins anklicken kann?! lg karen |
|
|
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Das Erste war ungeplanter Nachwuchs bei einer Freundin, dann kamen noch einige "Übergebliebene" von Freunden und Bekannten. Anschließend zwei aus dem Tierhiem und jetzt auch noch welche aus der Notstation. Also alles bunt gemischt, ich weiß jetzt nicht was ich anklicken soll _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|
|
| Lensch Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Schweiz |
hi zwei habe ich von jemandem übernommen der sie wegen umzug nicht mehr halten konnte. das dritte von einer Notstation lg _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|
|
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1585 Wohnort: NRW |
Meinen RAMBO habe ich vor 5,5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Und seinen neuen Kumpel GONZO habe ich vor einem halben Jahr aus einer katastrophalen Haltung aus einem Privathaushalt geholt. Und würde es immer wieder so machen. Wenn ich so lese, was andere mit ihren Schweinchen aus der Zoohandlung schon so erlebt haben und was manche Zoogeschäfte so von sich geben... nein Danke.... _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich habe meine beiden aus dem Tierheim. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Hi, also zu der Frage mit der Notstation, könnt ihr einfach Tierheim anklicken, ich meinte mit Tierheim auch alles andere, wo man Meerschweinchen in Not hält!!! Wenn ihr mehrere Möglichkeiten habt, könntet ihr vielleicht, das anklicken woher ihr die meisten Meerschweinchen habt und den Rest als Text ergänzen!!! Viel Spaß und schöne Grüße Morta Deller |
|
|
| jojolein Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 138 |
meine sind aus dem zoohandel und sind jetzt schon 3 jahre alt, anfangs hatten sie aber beide milben, ich glaube das haben sie noch aus dem zoohandel angeschlept _________________ viele Grüße von jojo+ beni und karlie |
|
|
| VfB-Jule Anmeldedatum: 01.08.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Wismar |
meine Älteste ist aus der Zoohandlung, weil sie wegen eines blinden Auges sonst als Schlangenfutter geendet wäre, weil sie ja nicht mehr "verkaufswürdig war". Mein Böckchen und meine kleinen Neuzugang hab ich beide von zwei Notstationen über www.meerschweincheninnot.de. _________________ + Felicia & Cappuccino & Sternchen ~Luna~Lilly~Hexe~Punki~*ich vermiss euch* |
|
|
| MiniB Anmeldedatum: 29.02.2008 Beiträge: 62 Wohnort: Iitti/Finnland |
^Wie gemein! Ich habe auch ein Schweinchen, das ein blindes Auge hat und das stört ihn überhaupt nicht! Schön, dass Du dem Schwein ein schönes Leben geschenkt hast! |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||