| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Danke. Werd ich morgen machen. Immerhin will ich meine bezahlte Ware, oder zumindest mein Geld zurück. So gehts ja nicht. LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 418 Wohnort: München |
Diese Erfahrung hab ich dort leider auch gemacht .. zwei Wochen bis das Paket ankam _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
Hoffe mal, dass es bei mir schneller geht. Aber falls doch nicht, hat mein Schatz zum Glück frei und könnte es entgegennehmen. ... Trotzdem. LG |
||
|
|
|||
Hab dem dreimal hinterher telefoniert .. erst war das Geld noch ned da .. dann war das Büro nicht besetzt .. und dann endlich die Info .. Paket wurde morgens gepackt wurde auch Zeit dann _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
Na das nenn ich ja toll. Hoffe das es bei mir nicht genau so wird. Trotzdem wohl das erste und einzige Mal, dass ich dort bestellt habe. Bei einer Angabe von "24 Stunden" Lieferzeit find ich es schon unverfrohren, wenn man mehr als 3 Tage, nach Zahlungseingang, mit der Lieferung braucht. Das höhchste was mir da untergekommen ist, waren 4 Tage. Länger hat ne Bestellung, egal bei wem, noch nie gedauert. Deswegen bin ich auch etwas sauer, dass die es nicht auf die Reihe bekommen, ein Packet abzusenden. ... Naja, Aufregen bringt wohl wenig. |
||
|
|
|||
Ich werd dort auch nicht mehr bestellen! _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
Oh man, so was ärgert mich. .... Immerhin hab ich für diese miese Leistung auch noch Geld bezahlt. .... LG |
||
|
|
|||
da bin ich ganz Deiner Meinung! _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich finde es wirklich seltsam. Ich habe bisher drei Mal bestellt und immer sehr schnell die Einstreu bekommen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
LG |
||
|
|
|||
So, Update: Heute ist das Päckchen angekommen. LG |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, na immerhin noch in dieser Woche Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Hallo, ich hänge mich mal an das Thema an: Frage zu Tierwohl Super Ich habe jetzt das 1. Paket fast leer und habe den Eindruck, dass ich seit TW ständig die Perinealtaschen meiner Jungs säubern muss - für beide Parteien nicht sonderlich angenehm _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
das problem habe ich bei den mädels auch... ist für mich aber trotzdem die beste einstreu |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||