Drittes Meerschwein oder nicht?!
Wo Stronghold oder Advantage bestellen?
Schrecklicher Fall von Vernachlässigung - oder das hier :-)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3988 Wohnort: Düsseldorf |
Aha. Naja, ich meinte auch bloß, dass man bei Allspan direkt anfragen kann, welche Hänlder das Allspan verkaufen, man gibt da seinen Wohnort an und die suchen einem was raus. Hier bei mir in der Nähe ist aber leider nix, ich müsste dann 100km fahren, dann kann ich es auch gleich bestellen (nur ich dachte mir so könnte ich vielleicht die Versandkosten sparen). Sie haben mir auch direkt geantwortet. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 666 Wohnort: Kempten |
@Tina P.: Genauso dachte ich mir das auch - ich schreib da hin und vielleicht gibt es ja zufällig ´nen Laden bei mir in der Nähe. Aber leider hab ich eben keine Antwort mehr bekommen. Bei mir ist das mit dem Liefern nicht so geschickt, da ich Arbeiten bin und meinen Nachbarn nicht ständig die Annahme eines Riesenpakets Streu zumuten will. Na ja, jetzt bleib ich halt bei Tierwohl... |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
@Morgaine Hornbach! Toll den habe ich in meiner Nähe.
Da muss ich doch gleich mal schauen ob dieser es auch führt. Hab schönen Dank _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
||
|
|
|||
@Kirstin: Ist allerdings ein Rieeesenpaket und sauschwer, das ist halt der Nachteil beim Selberkaufen. Aber vielleicht hast du ´nen starken Mann?! |
||
|
|
|||
| Meerilu Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 60 Wohnort: Harz |
Danke für Eure Meinungen. Bei uns gibt es auch kein Tierwohl zu kaufen. Werde es im Netz bestellen müssen. Vielleicht bei Zooplus? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? _________________ Viele liebe Grüsse von Yvonne und den Wutzen Curry und Chilly |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Ja den habe ich und den werde ich auch mal wieder in Beschlag nehmen.
Wie viel ist denn da drin und was muss ich den so ausgeben _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
||
|
|
|||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 571 Wohnort: Hannover |
Das würde mich auch mal interessieren,wie das so ist. Also das Tierwohl Classic gibt es hier bei uns im Futterhaus.Das nimmt immer meine Nachbarin.Fressnapf hat nur das von Multifit bei uns zumindestens. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola Zuletzt bearbeitet von Candy79 am 25.06.2009 18:09, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
hab gerade bei http://www.cavialand.de/500707962c1276b4b/index.php entdeckt _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
||
|
|
|||
Ich würd einfach nochmal hinschreiben, vielleicht haben sie die eMail übersehen oder so... _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
@Kirstin: Mit dem starken Mann gehts besser, ich habs aber auch allein geschafft. Die Packung hat 400 Liter, kostet 9,95 Euro. Tina P.: Gut, dann versuch ich es nochmal. Bin ja gespannt... Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 26.06.2009 16:08, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Jona74 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Baden-Württemberg |
Ich habe jetzt das Tierwohl und Allspan hier bestellt: http://www.horsedream-sh.de/ Die verlangen keine extra Versandkosten, ist schon im VK Preis inbegriffen. Und man bekommt es bequem nach Hause geliefert. _________________ Liebe Grüsse Eileen mit 2 Meeries (Zora & Zyta-Zoe) |
||
|
|
|||
Bei Horsedream habe ich auch das nächste mal vor zu bestellen.Alleine schon wegen dem Tierwohl super mit Enzym. Steige da nur nicht so ganz durch was die bestellmenge angeht.Da kann man aber einzelne Ballen bestellen oder,man muss nicht mehrere nehmen? _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
||
|
|
|||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 702 Wohnort: Frankfurt |
Das ist ja toll, Tierwohl Enzym im Onlineshop!! Da werde ich auch das nächste Mal bestellen... Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, habe es aber bis jetzt nirgends gefunden. Ich hatte die letzten Male bei Zooplus bestellt, davor beim Pferdefuttershop.de, über die hatte ich mich aber geärgert, nicht wegen der Streu, sondern wegen Pferdefutter ohne Haltbarkeitsdatum, dass nicht mehr gut aussah. Deshalb bestelle ich da nichts mehr.. Bei ströh.de gibt es auch Allspan und Tierwohl, nur das Enzym eben nicht... |
||
|
|
|||
Das habe ich hier auch im Forum erfahren das man das dort bestellen kann.Nur jetzt habe ich neulich erst im Pferdefuttershop das normale bestellt da ich das erst später erfahren habe das es das mit Enzym dort zu bestellen gibt. Also ich bin auch nicht mehr so begeistert vom Pferdefuttershop da hier meistens die Ballen kaputt ankommen.Zugeklebt dann halt.Deswegen möchte ich gerne mal das dort ausprobieren,denn die Liefern mit einem Kurier.Die sollen ja vorsichtiger mit dem Ballen umgehen.Schauen wir mal. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
||
|
|
|||
Hmm hab jetzt auch mal bei Horsedream geguckt, ist ja von den Preisen ziemlich gleich mit dem Pferdefuttershop, dann bleibe ich wohl beim Pferdefuttershop, hatte mit den noch nie Probleme. Aber wenn dann mal jemand das Tierwohl Enzym hatte: Bitte mal berichten wie das so ist. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||