Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
Kastrat gesucht!!!!!
Tierarzt in Niederösterreich gesucht!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Das mit dem Dübel wäre jetzt auch mein Vorschlag geswesen... und der aufwand dafür ist sehr gering (und Kostengünstig LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
So...ich habs fertig und die Bretter mit U-Profilen verbunden. Eigentlich dienen die der Halterung von Winkeln um dann Regale drauf zu legen aber hier erfüllten sie auch ihren Zweck. Ist letzendlich die einfachste Version Hier das vorhande Gehegeteil:
und hier der Anbau, der die Käfigumrandung ersetzt
Den "neuen" rechten Teil nutzen sie jetzt viel stärker, vorher hatte ich ja nur einen 40 cm breiten Durchgang und jetzt ist alles frei zugänglich _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||