Berlin - Zwei Eigenbauten zu Verschenken
[73...] tolle Charakter- und Traumschweinchen Milly und Mimi
Notaufnahme Tierklinik - tolle Nacht :(| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Marion38 Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Oberursel |
Hallo, habe hier mal ein Link für schöne Eigenbauten. Kann man sich sehr schön Anregungen holen. Dort gucken unter Meerschweinchen u.a. bei Etagenbauten. Vielleicht gibt es den Link auch schon. Hab jetzt nicht geschaut. Die sind teilweise so schön gross. **neidischwert** Ich ärgere mich, das ich es vor ein paar Monaten nicht doch grösser gemacht habe. Hatte meinen aber über Ebay ersteigert, auch weil ich ihn günstig bekommen habe. Hatte monatelang geguckt. LG Marion www.tierische-eigenheime.de.tl |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Tiffelina![]() Anmeldedatum: 18.03.2007 Beiträge: 242 Wohnort: NRW - Viersen |
WOW!! Na bei den ganzen super EB werde ich auch neidisch! Echt klasse Seite. Die eine oder andere Idee wird mich sicherlich inspirieren, wenn wir bald umziehen und dann unser Gehege neu anlegen müssen. |
|
|
|
||
| Manu21778 Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Roermond NL |
WOW das sieht ja super aus kann man fast neidisch werden _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1568 Wohnort: nrw |
kann man fast neidisch werden ist gut gesagt. ich bin suuuuuper neidisch, da meine (noch) in einem normalen käfig wohnen... |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3988 Wohnort: Düsseldorf |
Da kann man wirklich neidisch werden. Wäre ich nicht handwerklich so ungeschickt (ich habe wirklich keine Ahnung von sowas) hätte ich schon lange selbst einen gebaut.. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 479 Wohnort: norderstedt |
Hui,das sind ja tolle eb,mein kopf brummt ,weil ich wieder so tolle ideen bekommen habe. Danke für den tollen link lg christine |
|
|
|
||
| kris Anmeldedatum: 17.07.2007 Beiträge: 305 Wohnort: berlin |
Hui hui hui, ein super Link, da kann man sich einige Anregungen holen. 'n schönen Sonntag euch allen, Kris |
|
|
|
||
| Christine7791 Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 239 Wohnort: Stuttgart |
Hi Marion, da hast Du ja eine spitzen Seite gefunden! Die Eigenbauten dort sind wirklich umwerfend und super geräumig. Wirklich vorbildlich! Werde die Seite gleich weiter durchstöbern, auch wenn ich schon einen EB habe Grüße Chris |
|
|
|
||
Ich habe gerade gesehen, die bauen auch. Der Mann hat schon 15 Stück gebaut. Vor allem der Wutzentower, wahnsinn. LG Marion |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1568 Wohnort: nrw |
die sind superschön! morgen fahre ich in den baumarkt und dann fangen mein freund und ich mit dem igenbau an, ich freu mich schon!! ich hab da jetzt nur ne frage und zwar wie hoch die begrenzung sein muss, also sowohl unten, als auch auf der ebene...ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo... |
|
|
|
||
Du meinst das Plexiglas ? Wo das steht weiss ich auch nicht. Bei mir ist es 21 cm hoch. Wobei ein-zwei cm mehr besser wären. Du musst aber bedenken, das ein grosser Lufsspalt bleiben muss, vorne wie an den Seiten. Vorne wären schon 17-18 cm Luftraum erforderlich. An den Seiten dann schon noch etwa 8 cm. Sie dürfen halt nicht rausspringen können. Es macht wohl jeder ein bisschen anders. Eröffne doch noch mal einen extra Thread dafür. LG Marion |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||