|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Floh... Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 54 |
Hallo =) Hab in dem Zooladen bei uns was Tolles entdeckt Foto editiert von Nadine, da keine Quellenangabe. Dieses Stück kostet 170 euro. Denkt ihr, dass das gut ist. (Soll nicht der Auslauf sein, der ist viel größer) |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
So. hier ist noch so eins. kostet nur 140 euro. Foto editiert von Nadine, da keine Quellenangabe. |
|
|
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Ich persönlich würde das nicht kaufen, es sieht mir doch recht klein aus und eine halbwegs vernünftige Laufstrecke hat das Ding ja auch nicht... _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
Naja, wie gesagt würde ich es in den eigentlichen auslauf hineinstellen (ca 7 qm) |
|
|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich würde es nicht nehmen a) sauteuer b) schlecht zum saubermachen c) nicht urinfest _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
also ich finde es auch nicht so geeignet für Meerschweinchen. Sieht halt nicht allzu groß aus (müsste man mal die Maße wissen Ich denke von der Art her wäre es eher für Hamster, oder Ähnliches geeignet, da es ja viel zum Klettern gibt und Meeris sind eben nicht so die großen Kletterer. Für den Preis kann man sich was super schönes und artgerechtes selbst bauen, dann kann mans auch genau dem Platzangebot anpassen. Und auch jemand der handwerklich unbegabt ist kann das schaffen, denn ich habs auch ganz allein hinbekommen, obwohl ich nie damit gerechnet hätte. Liebe Grüße Sandra _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
|
|
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Genau aus den selben Gründen habe ich auch für "nein" gestimmt. |
|
|
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Da würde ich eher sowas wählen: http://www.meermade.de/shop/article_A-1008/Nager-%22Landhaus%22.html?shop_param=cid%3D2%26aid%3DA-1008%26 Oder hier was aussuchen: http://meerschweinchenhaus.de/ (allerdings komme ich nicht auf die Shop-Seiten _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
Danke für die vielen Antworten. @mad-bee: komme auch nicht auf die shop-seite.steht, das die "verboten" ist. |
|
|
achso, die maße: 156×108×99cm |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||