| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| StrawberryXChocolate Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Ebhausen |
meine schweinchen bekommen auch ganz selten tomate (alle zwei wochen mal, wenn wir halt welche da haben). sie lieben es und es ist so süß wie sie sich damit total vollschweinern ^^ _________________ ❤ Yukiko und Fussel ❤ ✳ Sayuri und Maxi ✳ |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Genau das ( inkl. Zweigen) wollte ich auch gerade sagen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||||
|
|
|||||||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
das SChweinchen Tomate lieben kann ich nur bestätigen mal eine andere Frage, was haltet ihr von Johannisbrot fütterung(getrocknet) vlg _________________ So ne Sauerei |
||||||
|
|
|||||||
| Eliza Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 24 Wohnort: 65779 Kelkheim |
Ja das stimmt! Nur wenn zuviel an Matschgemüse gefüttert wird hat die Wutz zu wenig Hunger auf Futter das Zahnabrieb bringt, wie z.B. Heu. Ich hab im Frühjahr hier ein Schweinlein bekommen dessen Kastrat ging zurück an die Züchterin, durch übermäßige Fütterung an Paprika, Fenchel usw. hatte er Zahnbrücken, nach Zahnkorrektur und Umstellung der Fütterung hat der Bub keinerlei Probleme mehr!
Auch im Leckerchen Bereich, ist gegen DF und hilft bei Magendarmproblemen! LG Claudia |
||||||
|
|
|||||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also ich seh Paprika jetzt nicht als Matschgemüse... 10% Frischfutter. Dass dabei nicht hauptsächlich Gurken und Tomaten und Salat sein soll, ist klar. Aber das Frischfutter dient eh nicht nicht dem Zahnabrieb, sondern soll ja viel mehr VITAMIN-reiches Futter sein und darunter fällt Paprika sicher |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||