| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Meine bekomme auch fast jeden Tag Tomaten und die essen sie mit Haut und Haaren |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
ich fütter hier Tomaten ab und an. Sie sind sehr beliebt bei den Kleinen. Da ich das mit der Säure auch immer gelesen habe, war ich immer recht vorsichtig. Momentan haben wir kleine Cherry/Cocktailtomaten und da bekommen sie 1x oder 2x täglich jeder eine _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Unsere stürzen sich ebenfalls mit Begeisterung auf Tomate. Wobei sie die gekauften zZ nicht ganz so runterputzen wie die Garten-Tomaten im Sommer. Da sind sie Gourmets lol Aber ich konnte bisher auch noch keine Unverträglichkeit beobachten. Über die Feiertage haben sie vom Urlaubspfleger auch 2 1/2 recht große Tomaten bekommen und sind allesamt putzmunter. |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Tomaten gibt es hier auch immer wieder. Allerdings mögens sie von den 6 Schweinchen nur 2 besonders gerne. Vertragen werden sie super! |
||
|
|
|||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
hat sich erledigt - die denken ich will sie vergiften und rühren das nicht mal an wenns aufgeschnitten und mit petersilie angerichtet ist *kopfschüttel* _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Du darfst nicht sofort die Flinte ins Korn werfen! Probier einfach ihnen öfter mal eine Tomate unter die anderen Sachen zu mischen. Mein TH-Schwein hat auch nur Möhre und Salat gekannt. Und jetzt (2 Monate später) frisst sie schon Kräuter, Paprika, Gurke, Fenchel. Ist doch toll, oder? Es ist immer gut, wenn die Tiere mehrere Sachen kennen und auch fressen, weil wenn mal das Frischfutter knapp wird, tust du dir leichter, ihnen eine abwechslungsreiche Kost zu geben. lg _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||
|
|
|||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 436 Wohnort: Im hohen Norden |
DEN Spruch muss ich mir merken! _________________ Die Bewohner aus dem Schweinecamp Jimmy, Marie, Flöckchen und Polly |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||