| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| katrinchenbienchen Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 91 Wohnort: Eching bei München |
Hallo, meine zwei Fresspelze haben ihre Vorliebe für Topinambur entdeckt. Nun meine Frage - in der Liste steht zwar, dass die ganze Pflanze verfüttert werden darf, aber ich war mir jetzt nicht sicher, ob das heisst, dass man auch die SChale mitverfüttern darf? Ich schäle ihn bis jetzt, aber falls die Schale auch gefressen werden darf, wäre das ja unsinnig. Freue mich über Eure Antworten Katrin mit Rosalie und Ginny |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Also da in der Futterliste wie du schon sagtest kein Hinweis auf das Entfernen der Schale steht, hab sie mitverfüttert. Wurde auch gut angenommen und vertragen. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
Ich verfütter sie auch mit Schale _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||