97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen
Trennen immer nach 3 Wochen, auch wenn die 300g nicht sind?
Meerschweinchen trächtig oder nicht?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Hi Ich hab mein Meeri am 20.6.09 aus der Zoohandlung geholt, zu dem Zeitpunkt war sie, schätze ich 5-6Wochen alt und vorgestern ist mir ein dicker Bauch aufgefallen in dem auf jeder Seite mal ein mehr oder weniger starker tritt kommt. Jetzt habe ich angst das sie stirbt weil sie doch gerade ca.8wochen alt ist...sie war schon trächtig als wir sie bekommen haben und ich bin mir sicher das es Inzest ist. Könnt ihm mir helfen, kann man der irgendwas zu fressen geben damit die schneller wächst und es weniger Probleme gibt. Danke schön |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Stellst Du dieselbe Frage jetzt täglich? Du hast doch schon eine ganze Menge Antworten bekommen! |
||
|
|
|||
Nein, aber vielleicht antworten auch manche nicht wegen der Frage mit der bindehautentzündung, und deshalb hab ich nochmal einen reingemacht ... und mehrere wird es auch nicht geben |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Wieso? In dem Titel des anderen Threads steht doch ganz deutlich, dass es um die Trächtigkeit geht...?! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, ich glaube nicht, dass du deshalb hier mehr Antworten bekommst... Alles Gute an das Meeri! Ricarda |
||
|
|
|||
Ich bin erst 15 ... ich möchte doch auch nur das es meinem engel besser geht ... und ich glaube nicht das ein eintrag mehr schadet |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Na ja, der Übersichtlichkeit im Forum schadet es schon _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Aber du hast doch schon so viele Antworten bekommen... Schau vielleicht mal hier nach, evtl. findest du dort noch gute Infos: www.diebrain.de Ansonsten kann dir nur ein Tierarzt genaues über dein Meeri sagen, wir kennen es ja nicht... |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, geschlossen da Doppelpost. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/sos-traechtig-und-erst-8-wochen-alt-t15792.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||