| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeri11 Anmeldedatum: 29.06.2011 Beiträge: 224 Wohnort: Dortmund |
Oh nein,das tut mir leid Phöni.Ich hab so gehofft das er es schafft. Kommt gut rüber kleiner Engel...... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Oh nein Clara, das tut mir leid Komm gut im RBl an kleiner Muffel. _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Allgäuschweinli Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 45 Wohnort: Weitnau |
Oh je das tut mir auch schreckllich leid. wünsch ihm eine gute Reise _________________ Lg Regine mit Mel, Lola, Yoshi, Mih, Bonita und Hannah |
|
|
|
||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
das ist ja wirklich schrecklich. es tut mir unendlich leid! ich hoffe die beiden andern schaffen es!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Danke! Es tut einfach nur weh, zu den Baby und Momo zu schauen. Gestern lebte er noch heute nicht mehr... das ging alles so schnell und das ist einfach unfassbar. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
es tut mir wirklich leid clara. ich hätte dme kleinen auch noch ne chance gewünscht. aber da, wo er jetzt ist, hat er ganz viel kraft und energie und hunger. |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Das tut mir wirklich sehr Leid |
|
|
|
||
Huhu, den Babys geht es mittlerweile ziemlich gut. Zugenommen haben die beiden auch, Mimm wiegt nun 75g und Murmel unser Sorgenkind 45g. Murmel haben wir zugefüttert, vor knapp einer Woche hat er dann aber verstanden wozu Mamas Zitze ist und trinkt seitdem durchgehend, wenns Momo auch zulässt, bei ihr. Zugefüttert wird er nun gar nicht mehr. Mimm ist auch schon reserviert und zieht dann sobald sie ausziehen kann, mit Nia (Baby von Nala) in ein Traumzuhause. Neue Bilder: Trudel
Millie
Nils, Baby von Nala, sein Fell ist etwas explodiert :nut:
Neville, Baby von Nala
Nia, Baby von Nala
Und die Mama der dreien
Murmel, unser kleines Sorgenkind...
Mimm
Und Murmel, Mimm und Momo
Viele Grüße Mücke _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Boh, sind das wieder tolle Fotos! Ich freue mich, dass es den Kleinen besser geht!..... Das ist ein kleines Wunder mit Murmel!...... Scheint ein Kämpfer zu sein..... Grüßle Simone |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Wie süß die sind Und wie immer herrliche Fotos |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Oh wie süüüße bilder Nils ist ja ein Traum _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Trudel |
|
|
|
||
| Allgäuschweinli Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 45 Wohnort: Weitnau |
schade das nils ein böckchen ist sonst würd ich es gleich aufnehmen _________________ Lg Regine mit Mel, Lola, Yoshi, Mih, Bonita und Hannah |
|
|
|
||
Waren leider sehr wenig Mädels bei den Würfen dabei, was sehr schade war, denn ich hatte einige Anfragen für Babymädels... Mimm und Nia sind auch schon reserviert. Und Mih ist ja schon ausgezogen... Aber kann man nix machen, ist eben so. Auch die Jungs sind toll und frühkastriert lassen sie sich ja in der Regel auch in eine Kastraten & Weibchen Gruppe mit viel Platz und genügend Weibchen integrieren. Hier noch Bilder von Meggie und ihren beiden Söhnen, dazu hatte ich letzte Woche keine Zeit mehr. Meggie
Die ganze Familie
Mino
Mummpitz
_________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Hach ja, wären Mino und Mummpitz Mädels, dürfte eines von ihnen (wenn Laborbefund und Obduktionsbefund von Luna in Ordnung sind) bei uns einziehen, aber zwei Kastraten und ein Mädel geht nun wirklich nicht. Also warte ich weiter auf mein Traum-Babymädel |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||