Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Träume

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Karana

BeitragVerfasst am: 10.01.2011 23:46    Titel:

Marie-Meeri! hat Folgendes geschrieben:

wow man träumt schon das seine Tiere noch nach dem tot bei einem sind... Shocked

...man träumt sogar nachts von matheaufgaben und rechnet sie, korrigiert sich selbst und überlegt welche formel die bessere ist ... Wink Very Happy

Hm, ich hab noch nie von meinen schweinen geträumt Sad nur wenn ich mal wieder alle zwei stunden päppeln muss und nicht richtig schlafen kann Wink aber das kann man wohl kaum träumen nennen, es ist eher ein schlaftrunkenes aufbleiben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 14.01.2011 17:02    Titel:

Ich hab mal geträumt das ich meine zwei schon verstorbenen Damen zu nem Jahrmarkt mitnehme, sie davor abstelle und die Käfig Tür aufgeht, schweinchen sind raus, eine wurde überfahren die andere hatte ich noch retten könnten.. aber nur weil ich zum teil den dreh raus habe so alpträume zum guten umzudrehen .____. war vor einigen Jahren und joar o.O' Daher : Stellt die Meeris nie auf einem Parkplatz ab xD

Die Chaoten mit Herz

- Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen Wink -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meeriquiek

BeitragVerfasst am: 14.01.2011 18:55    Titel:

Oh man ich hatte heute auch einen total kranken Traum.
Ich hab von einem Schuhschrank geträumt, der merin Meinung nach (im Traum) unter die Treppe sollte. Plötzlich stand unter der Treppe ein kleiner Hoz Stall mit Draht vor den Fesntern.
Ich mach ihn auf, ganz viele Schweinchen drin.
Dann hab ich Felix genommen (der vor 1 Woche gestorben ist) und hab ihn in ein Häuschen gestopft. Plötzlich war er da nicht mehr drinne, sondern ganz viele kleine Schweine Babys, kleiner als ein Feuerzeuge Shocked , mit geschlossenen Augen. Meine Daisy hat die wohl bekommen.
Joa und dann hab ich noch geträumt das ich von einem Elch verprügelt wurde (fragt mich nicht wieso es ein Elch war)
Total krank ey Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend