Brommseln trächtige Weibchen?
Anfängerin braucht Hilfe: Schweinis nur dick oder tragend?
Brommseln und Hinlegen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jessi Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 153 Wohnort: Braunschweig |
Die Bekannte meiner Mutter hat eine Notstation für Reptilien. Bei einer Hausdurchsuchung fand sie zwei völlig verwahrloste Meerschweinchen. Da die Bekannte null Ahnung von Meerschweinchen hat, hat sie meine Mama gebeten mich zu fragen, ob ich die Süßen nicht erstmal aufnehmen könnte bis sich ein neuer Besitzer findet. Die beiden Wutzen waren ein Pärchen, ein potenter Bock und ein Mädel. Der Bock musste leider eingeschläfert werden, ich denke er hat schon länger als das Weibchen dort gelebt. Das Weibchen ist völlig unterernährt aber sonst kerngesund. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädel trägt ist ja nun sehr hoch, aber sie hat gestern einige Stunden gebrommselt. Nun weiß ich nicht ist sie tragend oder net!? Kann das sein, dass sie während der Schwangerschaft normal brommsig wird? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Jessi, brünstig wird sie während einer Schwangerschaft nicht. Aber Meerschweinchen brommseln nicht nur, wenn sie brünstig sind. Am Wichtigsten sind jetzt viel Ruhe, gutes Futter, kein Stress. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||