| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tiniwini Anmeldedatum: 03.08.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Falkensee |
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, folgendes: Wir fahren Freitag nachmittag in den Urlaub bis Mittwoch nach Tschechien. Meine Meerschweinchen bringe ich zu einer Frau die noch andere Meeris hat und meine Frage jetzt: Würdet ihr den Käfig von meinen Meeris mitschicken? Ich meine die Frau hat auch noch Käfige da aber wegen dem Geruch dachte ich villeicht ist das besser? Was meint ihr dazu? tiniwini |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Das ist von Urlaubspflege zu Urlaubspflege unterschiedlich. Manche wollen das sie den Käfig mitbringen, manche haben genügend vorhanden. Was meint sie denn dazu? Wenn ihr ihn mitbringen könnt, würde ich ihn schon mitbringen... _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Wenn es Dir möglich ist, würde ich die Meeris samt ihrem bekannten Käfig und dem gewohnten Eintreu in die Urlaubpflege geben. So brauchen sie sich nicht an eine neue unmittelbare Umgebung gewöhnen. Ich würde in den Urlaub auch gerne mein Bett und meine Kissen und Decken mitnehmen, wenn das so einfach ginge. LG Magret |
|
|
|
||
| tiniwini Anmeldedatum: 03.08.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Falkensee |
Hallo, ich danke euch für eure hilfreichen Antwortten. Dann frage ich halt mal die Urlaubspflege, ob ich den Käfig mitbringen kann und dann geht das in Ordnung. MfG tini |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wenn nicht würde ich wenigstens die Häusschen mitnehmen, damit nicht alles neu ist. Das beste wäre ja, den Käfig mitzunehmen, denke auch mal das geht, wenn du das möchtest.. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||