Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Trauert er?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
MelittaDilemma

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 01:09    Titel: Trauert er?

Hallo ihr lieben!

Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, vor einer Woche musste ich meine Mausi einschläfern lassen.
Yukon, der Jahrelang mit ihr zusammensaß frisst seitdem nicht wirklich gut. Lässt viel liegen, wirkt ein wenig ermattet, lustlos...
Ich hab schon öfter hier gelesen, dass auch Schweinchen trauern, könnte es also so sein?
Er frisst zwar Heu und besondere Leckereien auch gern, aber er wirkt traurig :/
Hört er irgendwann auf zu trauern oder erst, wenn er wieder Gesellschaft bekommt? Ihm soll ja nichts passieren, bis es soweit ist..

Grüße

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget und Wuschel <3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Trauert er?

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 01:24    Titel:

meerschweinchen wo der partner gestorben ist brauchen meiner erfahrung nach schnellstmöglich ein neuen partner, ich hab dies im dezember auch bei meine unvermittelbaren notböcke beobachtet wie der erste eingeschläfert werden musste. ich hab ihn dann meine beiden anderen notböcke zu gesellschaft gegeben. er ist nochmal aufgeblüht und zeigte die beiden anderen wer im gehege das sagen hat.

Facebook - Schweinchenschutz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Coockie

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 08:06    Titel:

Früher hatten wir kanninchen und meerschwenchen zusammen und als eines der kanninchen gestorben ist hat das meerschweinchen auch nichts mehr gefressen. es braucht jetzt dringend wieder einen partner.
Liebe Grüsse

Mäusle

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 08:30    Titel:

kann mich nur anschließen. Die Einsamkeit ist jetzt ganz schlecht, bitte dringend wieder einen Partner holen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
la fata

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 13:37    Titel:

Sie ist ja schon auf der Suche (siehe Vermittlungssubforum).

Hat sich denn mit der Kölner Notstation schon was ergeben?

MelittaDilemma

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 17:14    Titel:

Huhu ihr lieben!

Also es ist schon jemand in Aussicht, so ist es nicht Wink War nicht untätig. Es hat mich einfach interessiert, ob er es tut. Danke für die antworten.

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget und Wuschel <3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend