Regenbogenbrücke

Trauriger Oktober :-(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Fee,


    jetzt bist du deiner Freundin Marie nachgefolgt. Leider konnte ich auch dich die letzten Monate deines Lebens nicht mehr komplett begleiten. Man hat mich nicht gelassen. Ich hatte dich 2012 mit deinem Bruder Pumuckl, den du jetzt hoffentlich auf der Regenbogenwiese wieder triffst, von einer damaligen Arbeitskollegin aus
    einer kleinen Jugendzimmerzucht geholt. Weil ihr aber nicht alleine sein solltet, haben wir uns für noch zwei weitere schweinchen entschieden. So zogen Svantje und Marie bei Jens und mir ein... Die beiden sind jetzt hoffentlich auch wieder bei dir! Vor ein paar Tagen musstest du zum Tierarzt gebracht werden, sie nahm dich stationär auf, um dich zu päppeln. Heute solltest du dann wohl operiert werden, aber du wolltest nicht mehr, was ich erfahren musste bist du wähend der Narkose oder schon Operation einfach eingeschlafen. Es tut sehr weh, das jetzt auch du nicht mehr da bist! Ich sitze hier und weine mir die Augen aus, während ich diese Zeilen schreibe. Ich wünsche Dir, das du jetzt wieder fit und munter mit den anderen freudig herum springen kannst! Traurige Grüsse schicke ich Dir hinter her, du und die anderen die schon auf der Regenbogenwiese sind, seit immer in meinem Herzen! :-(


    http://abload.de/image.php?img=p8280178mxjm7.jpg

  • Mach's gut kleine Fee.
    Ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und kannst nun mit deinen alten Freunden deine Zeit dort unbeschwert genießen.


    Vielleicht denkst du ja ab und zu an dein Zweibein zurück und schickst ein paar Sonnenstrahlen vorbei.

Ähnliche Themen wie Trauriger Oktober :-(