Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tiffi Anmeldedatum: 24.10.2011 Beiträge: 11 |
Hallo Ihr Lieben!!! Am 25.10.11 hat mein neues Meerschweinchen ein kleines Böckchen bekommen. Da ich es gerne Behalten möchte habe ich für den nächsten Dienstag, also am 8.11.11 ein Termin beim TA zum Frühkastrieren gemacht! Heute habe ich beobachtet wie der kleine seine Mama bestiegen hat!!! Er wiegt jetzt 224g, ich weiß das Meerschweinchen ab 250g geschlechtsreif werden können. Kann es auch jetzt schon passieren, da er seine Mama schon bestiegen hat? Meine größte Frage ist, sollte ich ihn bis Dienstag von der Gruppe Trennen?? Ich habe noch weiter 2 Mädels und einen Kastraten!!! Schonmal Danke für eure Antworten!!!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..nein, Du musst ihn nicht trennen, der ist eh noch zu jung zum Decken mit seinen 11 Tagen Du kannst ihn beruhigt bis Dienstag bei der Mama lassen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hui, 11 Tage & schon 224g.. Jetzt kann aber noch nichts passieren, genau wie darie gesagt hat. Viel Glück bei deiner 2,3 - Konstellation. |
|
|
|
||
| tiffi Anmeldedatum: 24.10.2011 Beiträge: 11 |
Vielen lieben Dank für eure antwort! Jetzt bin ich beruhigter |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||