Tipps und Tricks... Edit: Hurra, jetzt wird gebaut!!
Kennt Jemand GUte übungen oder Tricks Für Meerschweinchen???
Meerschweinchen Tricks| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
hallo ich wusste jetzt nicht wo ich das jetzt schreiben soll aber egal mal zu meiner Frage. Ich möchte meinen Meerschweinchen Tricks bei bringen aber ich weiß nicht wie viele sie lernen können, ich weiß aber schon das es zu jedem Meeris verschieden ist aber trozdem kännt ihr mir es vielleicht sagen und was können eure Meeris für Tricks _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
hier: [/url]http://www.clickertraining-meerschweinchen.de/content/trainingsanleitung[url] _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| twiggymoll Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 33 |
Meine können mir auf kommando auf den arm springen, über mein bein springen, einen golfball rollen und einen stift hochheben _________________ Liebe Grüße, Caro + Meeris! |
|
|
|
||
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Also ich hab meinen Meeris noch nichts beigebracht hatte aber auch vor es mal mit dem Dreh dich Trick zu probieren (einfach mal bei youtube eingeben). Das einzige was sie eh schon machen ist los zu quitschen wenn eine Etage über ihnen der Kühlschrank aufgeht |
|
|
|
||
| Nelly-maus Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 205 Wohnort: St.Blasien |
also meine springen mir auf den arm und ich bringe ihnen grade einen dreh dich trick bei _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
|
|
|
||
wo kann ich einen clicker kaufen? _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Im Internet oder auch im gut sortierten Zoogeschäft _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
Danke! _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
|
|
|
||
im i-net hanbe ich welche bei zooplus gefunden aber in den bewertungen steht dass der so laut ist dass die nachbarn den hören _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/clicker_clickertraining/10666 den kann man verstellen. Zum Clickertraining kann man unglaublich viel Material im Netz finden. Eine sehr gute Seite: http://spass-mit-hund.de/ --> Clicker-Welt --> Clicker-Haustieroffensive _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
ah das ist ja praktisch danke nochmal _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
|
|
|
||
ich hab da wieder ein problem ich kann den clicker nicht bestellen da er unter 5€ ist _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Bitte bei Meeries einen Kugelschreiber oder die Zunge zum klickern nehmen. Die handelsüblichen Klicker sind meistens zu laut. Tricks: durch ein Tunnel laufen, über eine Holzwippe gehen, den "Dreh dich" Trick, im Slalom laufen usw usw... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. |
|
|
|
||
| Bobba Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 30 |
Eins meiner Meerschweinchen kann "auf fingerzeig" auf ein häuschen hüpfen und auf komando wieder runter, männchen machen, über meinen arm springen und den "dreh-dich-trick" und das obwohl ich erst seit vorgestern trainiere Der andere ist noch zu scheu. _________________ liebe Grüße von Simone, Tom und den Mädels |
|
|
|
||
| twiggymoll Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 33 |
Bei meinen hats auch ganz ohne clicker super funktioniert Video! http://www.youtube.com/watch?v=dIZuI1jnd2o _________________ Liebe Grüße, Caro + Meeris! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||