|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Bei mir gibts Tränken. Wassernapf sieht nach 10 Minuten bescheiden aus, da immerzu Späne drinliegen oder sich das ganze Schwein reinsetzt, reinkotet usw. Vor Allem im Winter bei Außenhaltung gehts bei mir garnicht mit Napf, da ich 3 Schweinchen in der Gruppe habe, die sich immer in den vollen Napf setzen, egal wie kalt es ist. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| saber Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 23 Wohnort: DE |
Meine Schweine haun den Napf bloß um... Sie trinken aber auch nicht aus der Tränke, dass find ich zwar komisch, ich gebe ihnen aber viel Gemüse, wo viel wasser drin ist, z.B. Gurke. _________________ Viele Grüße von den Meerschweinchen Fritzi und Gurki, sowie von den Zwergkaninchen Wuschel und Flitzi |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| anna96 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 426 Wohnort: Oederquart |
das liegt wohl dadran, dass du einen zu leichten Napf hast .. ich hab auch 2 Näpfe und meine trinken auch jetzt viel mehr _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||