was ist für euch die beste Digitalkamera??
ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!
An die Gärtner unter euch. Rasen säen, düngen, etc.| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Angelika:* Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 15 Wohnort: Essen |
Hallo!!! Ich heiße Angelika und bin 22 Jahre alt. Ich habe zwei Meerschweichen,zwei weibliche, eins seit einem Jahr und das zweite seit 5 Monaten. Tuptusia habe ich gekauft und Kropka adoptiert. Kropka (seit 5 Monaten/adoptiert) ist fast zwei Jahre alt und hat schon ein Paar Merschweinchen geboren,aber das war vor unserer Adoption. Sie hat kurze Haare und ist dreifarbig. Tuptusia hat laaaaaaaaaaange Haare und ist rothaarig und ein bisschen weiß. Sie sind sehr neugierig und lustig. Und über mich: Ich komme aus Polen und wohne in Deutschland seit fast 1,5 Jahren.Ich bin verheiratet Das sind meine Meeris
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hallo und ganz herzlich willkommen Hier kann man noch ganz viel über schweinis lernen |
||
|
|
|||
Ich weiß, deswegen habe ich mich hier angemeldet |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Auch ein herzliches Hallo von mir. Süüüüüüüüße Schweinchen hast du. Auch finde ich eine Fotos niedlich. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo und herzlich Willkommen. Süße Damen, besonders Kropka gefällt mir sehr gut. Ich zähle aber 3 Schweinchen auf den Fotos. |
||
|
|
|||
Danke euch allen für die herzlichen Begrüßungen |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich willkommen in der Schweinchenwelt und viel Spaß in diesem Forum. Den wirst du aber bestimmt haben. Wenn du Fragen hast dann immer her damit. LG Bergziege |
||
|
|
|||
| anna96 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 426 Wohnort: Oederquart |
das eine ist ein stofftier _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
||
|
|
|||
Genau anna96 |
||
|
|
|||
hihi die meeris sind voll süß _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
||
|
|
|||
Ich weiß |
||
|
|
|||
hihi und voll coole namen _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
||
|
|
|||
Ich kann euch die Namen von meinen Meeris erklären |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||