| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| kleinemormel Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 42 Wohnort: puchheim |
also über nacht hat meine lilly ist ein schweizer teddy ein baby bekommen. Voll süß der oder die kleine Liebe Grüße sabrina[/img] |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Niedlicher Brummer, kannst du es behalten? War die schwangerschaft gewollt? |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Total suess |
||
|
|
|||
hallo ne war nicht gewollt hatte zu spät festgestellt das es männchen waren ob ich jetzt 4 oder 5 schweinchen habe... spielt auch keine rolle aber es ist soooo süß |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Ok, hauptsache das Männchen ist nun kastriert, sonst erwarten euch immer mehr von den kleinen Bommels |
||
|
|
|||
ne ne wurde gleich gemacht als ich es wusste ist es nor,mal das nur ein baby geboren wird? |
||
|
|
|||
Naja was ist scho normal, der Durchschnitt ist zwar mehr, aber alles von 1-6 kann vorkommen und ich würde sagen, dass ein Einzelkind viele Vorteile genießt gegenüber einem 5er Wurf. V.a. ist das Anfangsgewicht einfach echt gut und es muss nicht gepäppelt werden (bei dem Wurf unserer Notdame musste wir päppeln und die ganze Zeit bangen ob es durchkommt |
||
|
|
|||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1206 Wohnort: Sleepy Hollow |
Also ich hatte bisher zwei schwangere Meeris hier und beide haben nur ein Junges bekommen. Wenn sie das erste mal trächtig sind ist es, so wie ich gelesen habe, oft nur eins. Mach doch mal ein Foto vom Geschlecht, dann können wir es dir vielleicht schon vorm Tierarzt verraten _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
||
|
|
|||
ok danke werde ich morgen dann mal machen |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
bist du sicher? Schweizer Teddy? sieht mir eher nach Rosettenbaby aus! Trotzdem süß das kleine! |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
@mäusle
süßes baby. wenn es ein böckchen ist schau dass du ihn frühkastrieren kannst mit 250 gramm. evt hast du dann glück und er kann in der gruppe bleiben. kannst ja mal fotos vom geschlecht machen und hier einstellen _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ah huuuuups nicht ordentlich gelesen |
||
|
|
|||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Süß, eine Hand voll Meerschweinchen |
||
|
|
|||