Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Babsi07 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 345 Wohnort: Wuppertal |
Und mein Mann sagt immer: "Wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch" Zum Thema Neun auf einen Streich Knüffgens Bande macht bei Babsi Urlaub: Der alte 2m Bau ist am Sonntag verschrottet worden, jetzt steht das momentane Urlaubsgehege (2,20 m x 0,80 m) auf dem Platz. Also kann der neue Bau auch dieses Mass bekommen und dann auf 2 Etagen. Das wären also 3,52 qm. Und wenn's von der Höhe her passt gibbet auch noch ein Penthouse.
So sieht das kleine Urlaubsgehege jetzt aus. _________________ wutzige Grüsse von Babsi und ihrer Schweinebande "Cum Caesar videsset portum plenum iuxta navigavit" (Als Cäsar sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben) Der Wutzenarchitekt www.wutzenarchitekt.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ja, wer mag sich mehr darüber freuen, als ich ? Ich bin saufroh, das sie bei Euch sind, und freue mich, wenn alles fertig ist und ich vielleicht mal gucken kann? **gar nicht neugierig bin ** |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||