Einstreu UMFRAGE
(09... Freiberg) Schweini und Poldi, kastriert
UMFRAGE: Ist das Bunny futter so gut wie alle behaupten?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Toni.<3' Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Sachsen-Anhalt |
Ich denk ich hol ihr Kuschelbett auch wieder rein^^ ...wenns dann gewaschen is _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Ma ne frage für ganz dumme.. wie krieg ich meine verdammten fotos da rein kopiert!? _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Meine schlafen am jetzt am liebsten in der Käfigunterschale die im Auslauf steht. Da hab ich mit 4 Klammern ein Geschirrtuch drüber gespannt und da liegen sie immer zu dritt drunter und schlafen. Und wenn sie lieber allein sein wollen liegen sie unter den Unterständen. Die Fotos kannst du hiermit hochladen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=10772&highlight=abload+photo+foto+einstellen |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Diego schläft am liebsten gut geschützt hinter dem Häuschen unter der Rampe. Sancho pennt überall. Er ist recht entspannt uns schläft auch mitten im Weg! Aber am liebsten AUF der Kuschelrolle (plattgedrückt). |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Nemo liegt am liebsten vorm Trockner aber dann wenn warme Luft rauskommt. Er liebt es Bobby liegt am liebsten in seinem Haus oder im Heu. Das ist unterschiedlich. LG |
|
|
|
||
Ich finds lustig das alle Meerschweinchen so unterschiedliche schlafgewohnheiten haben! auf dem boden liegen meine übrigens auch gern wegen der Fußbodenheizung _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
Meine lieben den Platz unter der Heuraufe.
_________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
|
|
|
||
Das ist Teddy in meiner alten provisorischen Hängematte:
Und das ist Flocke meine kleine Prinzessin in ihrer neuen, schicken, selbstgemachten Hängematte:
_________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Hängenmatten-häusschen, also ein haus mit ner Hängematte als dach ^^ Am Tag liegt einer immer alleine, der andere sitzt auf einen Haus und Abends liegen beide komischerweise Immer zuzweit aneinandergekuschelt auf der hängematte _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
In der Kuschelrolle, AUF den Kuschelsäcken, unter einer tieferen Zwischenetage und im Kuscheleck. Aber jedes Schweinerle hat hier einen eigenen festen Lieblingsplatz. _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hay, mein Kekz liebt SEHR gerne in seinem Häuschen er baut sich ein richtiges Bett. krümel liegt gerne in riesigen heu haufen,er gräbt sich dann immer ein. Meeris sind so süß! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
Ich hatte auch mal zwei meerschweinchen mit dem namen Krümel und Keks... _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
|
|
|
||
| maxxii Anmeldedatum: 29.11.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Laubenheim |
meine Beiden machen es sich auch am liebsten in der Hängematte gemütlich _________________ Ich esse nichts, was Augen hat. |
|
|
|
||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
bei uns ist es eine umfunktionierte leinentasche die mit heu befüllt ist _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||