Einstreu UMFRAGE
(09... Freiberg) Schweini und Poldi, kastriert
UMFRAGE: Ist das Bunny futter so gut wie alle behaupten?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Toni.<3' Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Sachsen-Anhalt |
Ich würde gerne wissen wo eure Meeris denn am liebsten schlafen!? Meine schlafen auf ihrer Hängematte, wo sie sich gegenseitig immer wegschubsen! _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Die Rosettis kloppen sich immer um den Platz unter der Hängematte und das Murmeltier liegt gerne auf der Rampe, auf der Teppich liegt. In die Hängematte hüpft hier nur mal ein Schwein, wenn ich Heu reinlege. |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Auf den Unterständen, geschützt von der Etage! Hängematte benutzen meine auch nur wenn Heu drin ist |
||
|
|
|||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
In der Hängematte oder auf dem Dach der Häuschen |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Hauptsache alle auf einem Haufen *hihi* Ich hab zwei Hängematten auf einer Etage stehen (jeweils an nem Unterstand aufgehangen) und dazwischen ein Handtuch gespannt als Zelt. Zwei liegen dann immer in den Hängematten und zwei dazwischen. Wer das ist, das wechselt. Diese totale Harmonie ist aber noch recht neu |
||
|
|
|||
Wirklich!? Meine sitzen da so ziemlich immer drin... wenn sie sich nich grade anbrommseln oder auf mir rumklettern^^ _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! Zuletzt bearbeitet von Toni.<3' am 10.12.2010 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Die Zwei lieben es auch sich mitten auf meinen Fusselteppich zu packen. Dann sehn sie immer aus wie Pfannkuchen _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
In ihren Kuschelnestern und Kuschelbettchen
|
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Hängematte ... bei mir auch! Oder im Kuschelsack _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ach Hope, wie süüüüß!! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
ohhhhh is das süüüüß.!!!!!!! Mein Kleiner hat da immer reingepinkelt desshalb mussten wir es rausnehmen.. _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
hihi wie bei mir. Molli im Sack Lilli unter dem Sack und Sammy auf dem Sack. Tiffy mag das Ding nicht so sie bevorzugt lieber die Rolle.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
[/img]
_________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Schade meine machen da auch immer rein, drauf, drunter. Ich wechsle halt immer die Sachen und wasche sie. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
Wie süß Meerschweine doch sind!! Wenn ich erwachsen bin werd ich ihnen ein ganzen Zimmer bauen glaub ich! Ich krieg mich schon wieder nich mehr ein!! _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||