Was kann man nachher alles draussen
Vergesellschaftung mit Weibchen, was vorher alleine Saß
VG Krümel - vorher| Autor | Nachricht | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Wow!! Der is ja suuuuuper!! Deine Schweinchen freuen sich ganz sicher totaaaal! Sooooo vieeel Platz!! LG |
||||||||
|
|
|||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||||
|
|
|||||||||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ja, Ich habe sieben Nasen, also recht viel Pipi, vielleicht kann man mit vier Nasen das ganze entspannter sehen |
||||||||
|
|
|||||||||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Schön wärs^^ Es gibt doch so viele süße Schweine überall
Also der linke Teil ist ja nicht eingestreut, dafür hab ich passgenaue Decken genäht. Dazwischen ist eine kleine Barriere, damit die Einstreu vom rechten Teil auch da bleibt. Das funktioniert sogar besser, als ich erwartet hatte. Und ganz unten kommt auch noch ne Decke, die muss ich nur noch nähen. Bleiben 2,5m² oder so, die eingestreut werden. Damit füllen wir im Schnitt einen sehr großen Müllsack pro Woche, das geht noch
Ja, da sagste was^^ Ich hatte ja vorher auch nen Auslauf mit Decken, aber ich bin eigentlich froh, den los zu sein. Ich stand nämlich dann da immer mitten in der Suppe jedes mal wenn ich die Schweine füttern wollte oder wenn ich ausmisten musste, und hab mit meinen Schuhen dauernd Einstreu und teilweise auch Köttel durch dir ganze Wohnung geschleift. Das ist jetzt kein Problem mehr. Das Ausmisten ist jetzt natürlich viel schwieriger. Ich bin nur nen Meter 60 hoch, ich komme hinten kaum dran *gg* Ich miste aber auch nicht einmal die Woche komplett, ich miste alle 2-3 Wochen und mache täglich die Pipi-Ecken und sammle Köttel ein. Vorher waren die "Pipi-Ecken" bei mir auch 3/4, wie du sagst, aber jetzt nicht mehr. So viel können die nicht pinkeln
5,5m² (2,2+2,2+1,1) |
||||||||
|
|
|||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||