Zu kalt.. Meeries ins Haus holen!!??
Schickes Heu-Haus
Haus mit 1 großen eingang an stelle von 2 kleinen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rosette Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Darmstadt |
Ich wollte nur mal Wissen ob Unterstände Ausreichend sind, oder ob trotzdem noch Heuser Angeboten werden sollen. Im Moment haben Sie einen Weidetunnel, Unterstand , Weidenhaus . Oder ist das Angebot generell zu wenig für die beiden |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburg |
hallo, es gibt viele von denen ich gehört habe, dass sie nur unterstände und keine häuser anbieten, scheint also auch zu gehen. du musst pro schwein mit allermindestens einem "schlupfloch" rechnen. mehr ist besser ob es reicht kommt auch darauf an wie der platz gestaltet ist, denn große freie flächen sind nich so beliebt, meerschweinchen bewegen sich gerne von deckung zu deckung, es sollten also genug sein, dass sie überall verteilt werden können |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1973 Wohnort: Köln |
Also 3 Versteckmöglichkeiten für 2 Schweinchen finde ich ok. Häuser müssen nicht sein, Hauptsache es gibt Zufluchtsmöglichkeiten für die Schweinchen. Ich finde Unterstände besser als Häuser. LG |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Müssen keine Häuser sein. Ich hab meine Häuser alle gegen Unterstände ausgetauscht. Die Schweinchen sind dadurch weniger schreckhaft geworden _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Ich Besorge Morgen noch einen Unterstand. Die Heuser werden bei der Nächsten gelegenheit Entsorgt. War gar nicht so Einfach einen Unterstand zu bekommen scheinen Mangelware zu sein. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Im Internet bekommst Du die viel, und teilweise günstiger wie im Laden _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Wieviel Platz hast du denn? man kann sich Unterstände auch prima selber machen. Ich hab meine momenatn einfahc aus zwei umgedrehten Blumentöpfen und ein Brett oben drauf.
_________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburg |
hey, bevor du die häuser in den müll schmeisst, kannst du ja mal bei tierheimen oder notstationen in deiner nähe fragen, die freuen sich in der regel über sachspenden |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also wir haben nur noch Unterstände im Gebrauch... Meist solche Bretter mit 4 Beinen, das ist am beliebteste. Oder offene Häuser, also wo eine Seite komplett offen ist - möglichst länglich, da passt man zu merheren mit Abstand drauf. |
|
|
|
||
JA habe mich auch nicht gut Ausgedrück wenn dann gebe ich die im Tierheim oder bei einer Notstation ab. Das mit den Unterständen selber Bauen ist eine tolle sache Probiere ich aus. |
|
|
|
||
Preislich war der im gegensatz zu den Heusern günstig 5,99 € habe ich für den Bezahlt Denke das ist OK. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||