| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Inga, versuche mal den Tipp aus dem ersten Post. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hallo Nadine, wurde die Auflösung bzw. Anzeige verändert? Bei mir ist jetzt soviel Platz rechts und links neben der Seite (die weiße Fläche). Da ich es nicht besser beschreiben kann, habe ich mal 2 Screenshoots gemacht:
|
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Kitty, das war schon immer sie. Nur die Platzierung der Google Anzeigen hat sich geändert. So konnten wir sehen, wann der Umzug komplett vollzogen war. Das wird aber wieder geändert. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
@kitty83: Auf der linken Seite ist jetzt noch Werbung, nehme mal an, du hast sie geblockt |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
@Nadine: Warum kann ich in diesem Thread meine Beiträge nicht editieren bzw. wenn es der letzte Beitrag ist, ihn löschen???? Hier kann ich nur zitieren, das verwirrt mich jetzt. |
||
|
|
|||
Hallo Wiesel, das liegt an den Rechten dieses Unterforums. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Huch tatsächlich? Ich war total verwirrt und hätte schwören können, dass das jetzt neu ist. Dabei bin ich jeden Tag mehrmals hier im Forum... Danke für deine Antwort Nadine. LG |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Ich hab garnichts mitbekommen _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
hmm, war die werbung schon immer rot? also di schrift, früher war die doch immer schwarz *grübel* aber stören tut sowas ja nicht _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Die war noch nie schwarz! Aber sie war bisher auch nicht rot, das stimmt auch. _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||