Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Umzug geschafft

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
marthe

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 19:30    Titel: Umzug geschafft

Halli hallo liebe Foris,

ich habe doch vor längerer Zeit hier schon mal einen thread geschrieben mit dem Thema "Umzug, lange Autofahrt". Nun ist der Umzug geschafft. Mit dem LKW, haben wir die Strecke von Schwerin bis nach Osnabrück, fast 5 Std. gebraucht. Als wir in der neuen Wohnung angekommen sind, habe ich unsere 3 Mädels erstmal aus der Transportbox rausgelassen, damit sie erstmal laufen konnten. Die ganze Fahrt haben alle unbeschwert gut überstanden.

Als die kleinen, aus der Box raus waren haben sie gleich ohne Probleme eine Wohnungbesichtigung gemacht. Angst haben sie überhaupt nicht gezeigt, sondern sie waren gleich total neugierig.

Ich war total nervös, als es um die 3 Mädels wegen dem Umzug ging, wo sich dann heraus gestellt hat, dass die nevösität etwas übertrieben von mir war.

lg marthe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Umzug geschafft

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 19:43    Titel:

huhu marthe,

klingt ja bestens! nachvollziehbar dass du da nervös warst, ich bin auch so jemand.

mach doch mal par fotos bitte Smile

glg,
simone

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi

http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marthe

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 19:56    Titel:

@ nepukatnesta: dann bin ich nicht die einzigste, mit der nervösität.

Dann werde ich mal Bilder hier in der neuen Wohnung machen (denke mal es wird nächste Woche was, wo ich dann die Bilder rein stellen kann).
beeRi

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 19:59    Titel:

Hey "Nachbarin". Ich wohn ca. 30 Min. von Osnabrück entfernt Wink Was hat euch denn hier hin verschlagen???
Schön, dass deine Nasen den Umzug so problemlos überstanden haben...

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt Sad
nepukatnetsa

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 20:01    Titel:

nee nee Rolling Eyes ich hab hier gerade ein op-schwein u daher die letzten tage quasi vor dem eigenbau campiert u jede ihrer bewegungen verfolgt und alle par minuten eine statusmeldung ins form gesetzt.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wink

hast du die kleinen zusammen in einer transportbox transportiert? bei mir steht möglicherweise auch iwann demnächst ein umzug an...

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi

http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marthe

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 20:37    Titel:

@beeRi: was für ein zufall "Nachbar". Wir sind hergezogen, da mein Mann hier in einer Spitition als LKW- Fahrer arbeitet und damit er nicht jedes Wochendende soweit fahren muss.

@nepukatnetsa: wir hatten die 3 mädels auf 2 Boxen aufgeteilt und auch schon lange vorher beobachtet, welche 2 mädels wir zusammen setzten können und welche alleine sein muss. im lkw hatten wir die boxen dann so festgemacht dass sie sich alle sehen konnten.

Bin auch total glücklich darüber, dass der umzug so super verlaufen ist. besser als ich dachte.
Sonnybeast

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 17:04    Titel:

Hallo Marthe,

herzlich willkommen im schönen Osnabrück Wink
Wie gefällt es Dir hier denn so?

Liebe Grüße Sonny Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend