Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Maria* Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 69 Wohnort: Bembel-Land |
Halli Hallo Möchte mich mal eben kurz vorstellen hier, ist doch einfach höflicher. Mein Name ist Maria und ich bin Möhrenrupfer und Paprikaschnippler für drei Meerwutzchen. Ein kastriertes Böckchen (4 Jahre) und seine beiden Damen (5+6 Jahre). Alle Drei habe ich second-hand aus dem Tierschutz übernommen. Freue mich auf einen interessanten und netten Austausch mit Euch |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Hallo Maria, herzlich Willkommen im Forum. Wir sind zwar hier alle nicht neugierig, Ausreden; wie Kamera kaputt und kann keine Bilder einstellen können wir hier leider nicht gelten lassen. |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und jaaaa wir sind hier alle total Bilder geil. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle Maria, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wie gesagt wir sind gar nicht neugierig *ggg* und sind üüüberhaupt nicht daran interessiert wie deine Schweinchen aussehen *Achtung ironie* Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
| *Maria* Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 69 Wohnort: Bembel-Land |
Vielen Dank erst mal für die freundliche Begrüßung Wie konnte ich nur annehmen, dass hier niemand Wutzchen-Bilder sehen möchte ^^ Doch keine Bange, so nach und nach werdet Ihr noch in den Genuss der selbigen kommen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||