Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
...und noch mehr Schweinchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Marcoo Anmeldedatum: 01.08.2011 Beiträge: 11 |
Hallo zusammen^^ Mein Name ist Marco und ich habe vor knapp 3 Wochen 2 süße kleine Merlis von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich will den beiden ein so schönes Leben wie nur möglich bieten, daher dachte ich melde ich mich in diesem Forum an um bei allerlei anfallenden Fragen super Antworten zu erhalten ps: meine kleinen Merlis heißen Shadow und Chipsy. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
Hallo =) Schön das du hier angekommen bist und das du dich informieren willst. Bilder sind natürlich Pflicht Wünsch dir viel Spaß hier Lg jUle _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Marcoo Anmeldedatum: 01.08.2011 Beiträge: 11 |
Vielen lieben Dank. Bilder von den beiden folgen selbstverständlich noch. |
|
|
|
||
| Katjuscha Anmeldedatum: 01.04.2008 Beiträge: 265 |
Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier und vorsicht - es macht süchtig! _________________ Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Mausy87 Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: köln |
Hallöchen Marcoo ich wünsche dir hier auch ganz viel spaß und das all deine fragen beantwortet werden |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! |
|
|
|
||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Herzlich Willkommen !!! Also noch ein Mann, hier bei uns _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| anna-lena26 Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 85 |
herzlich willkommen marco ich geb Ulrike_grosse recht schön das du dich getraut hast wir sind auch echt keine zicken *nur ich ne kleine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||