Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tina08 Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
Hallo, seit Monaten bin ich am Planen und Überlegen, aber nun soll es endlich bald soweit sein. Bin 26 Jahre und musste meine Schweinchenleidenschaft gerade wieder vor meinen Eltern verteidigen (Eltern hören wohl nie damit auf, einem zu sagen, was man ihrer Meinung nach besser nicht machen sollte... Für Ende Mai ist der Schweineeinzug aus dem TH fest eingeplant. Ich bin so froh, hier so viel geballte Schweinchenerfahrung gefunden zu haben. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal zwei, aber hier habe ich mittlerweile erfahren, dass ich damals aus Unwissenheit sooo viel falsch gemacht habe. Also demnächst gibt es dann auch Fotos von meinen zukünftigen Mitbewohnern. LG, Tina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
aus dem tierheim berlin hausvaterweg39? da hab ich meine geli mir geholt... sonst wünsche ich dir viel spass hier im forum... |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Hallo und Willkommen! Ich freue mich schon auf Deine Fotos! LG |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Tina, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Herzlich Willkommen viel spass hier im Forum christine |
|
|
|
||
| Tina08 Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Berlin |
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! @Meerlifrauchen: Ja, genau das TH im Hausvaterweg. Habe gesehen, dass die gerade (leider) wieder ziemlich viele Meeris haben. Also ich freu mich auch schon auf regen Erfahrungsaustausch LG, Tina |
|
|
|
||
| tinchen1988 Anmeldedatum: 12.04.2008 Beiträge: 321 Wohnort: bei kassel |
herzlich willkommen hier im forum... ich kenne das problem auch mit den eltern... ich musste meine auch erst überreden... heute sind dann die beiden schweiniherren hier eingezogen LG christina |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||