| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
*Stups* Na los, weiterschreiben! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
(Sind die Kinder schon auf der Welt? Ansonsten:) ...wie Mama plötzlich hinviel und vor Schmerz stöhnte. Ich rief sofort Papa. Und noch bevor ich der Satz "Mama geht es gar nicht gut" zu Ende sagen könnte, hatte er sie schon auf den Arm genommen. Er stürtzte raus zur Tür und lies mich alleine.... |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Was sollte ich denn jetzt tun?! "Mama, Papa, ich will mitkommen!" Schnell sprang ich ins Auto und Papa raste los. Er fuhr viel zu schnell, also wunderte es mich nicht, das wir geblitzt wurden. Aber das interessierte meine Eltern wohl kein Stück. Papa fluchte über die rote Ampel, doch dann kam ein viel größeres Problem, denn .. _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
...vor uns waren zwei LKW´s zusammen gekracht. Sie versperten die Straße und wir kamen nicht weiter... |
|
|
|
||
(Na los Leute...Weiter machen!!! |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Natürlich war wegen des Unfalls auch die Polizei da, die das Blitzen von Papa selbstverständlich mitbekommen hatte. "Fahrzeugpapiere und Führerschein, bitte!" "SEHEN SIE EIGENTLICH NICHT, DASS MEINE FRAU ZWEI BABYS BEKOMMT?" Mit den Worten rast er davon. In der Klinik endlich angekommen, trug Papa Mama hinein und ich stockelte nur hinterher. "Meine Frau bekommt ihre Babys, HILFE!" So aufgeregt hatte ich Papa noch nie gesehen. Er war völlig durch den Wind! Wie das wohl bei mir, seinem 1. Kind ausgesehen hatte.. |
|
|
|
||
Doch anstatt mir zu antworten, brach Papa in weiteren Tränen aus. Da fing auch ich an zu weinen, obwohl ich nicht wusste, was passiert war. Papas verhalten beunruhigte mich. Was war wohl passiert? Da kam ein Arzt angerannt.... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||