| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo! Mir ist grade mal die Idee gekommen eine meerschweinchengeschichte zu machen. Das funktioniert folgendermaßen: ich schreibe jetzt den ersten Satz, und der nächste dann den 2. usw. Ihr könnt auch 1-4 Sätze schreiben. Ich hoffe das wird eine schöne Geschichte Dann fang ich mal an: Meine Mutter fuhr mich mit heruntergelassenen Scheiben zu einer Meerschweinchennotstation. Heute war mein Geburtstag, und ich sollte ein Meerschweinchen bekommen. Ich wusste, dass man Meerschweinchen nicht alleine halten soll, aber meine Mutter wollte mir nur eines kaufen. Seit kreativ, Linda und die Wutzen _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| unsterblich Anmeldedatum: 14.09.2010 Beiträge: 83 Wohnort: Berlin |
Auf der Fahrt hatte ich aber noch genügent Zeit um meine Mutter umzustimmen. Mir noch ein zweites Meerschweinchen zu kaufen. _________________ Alle meine Süßen lassen Euch Grüßen! |
|
|
|
||
| Hipfi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 77 Wohnort: Rendsburg |
Als wir ankamen war ich überglücklich und mein Lächeln strahlte über das ganze Gesicht. Ich dachte mir eines ist erstmal besser als keines und sowieso wenn wir erstmal hier sind und die ganzen Wutzen sehen kommen sowieso zwei oder mehr mit. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Wir kamen also bei der Notstation an und ließen uns die knuddligen Fellnasen zeigen. Schnell ging es meiner Mam wie mir, so viele tolle Schweinchen! Welches sollte es nun sein?! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| priska Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin |
Aufgeregt beobachteten wir die Fellnasen, als plötzlich 2 von ihnen wuselig aus einem Haus angelaufen kamen. Sie quiekten uns an und setllten sich "zur Schau" als ob sie sagen wollten "nehmt uns"! |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
"Och,Mami, guck mal wie süß ! Können wir die beiden nicht mitnehmen... Bitte !!" |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich weis nicht so recht....es gibt doch noch so viele andere. Lass uns nochmal weiterschaun. |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
In der Ecke hockte ein schüchternes kleines Wesen, welches sehr dünn und eigentlich überhaupt nicht schön war. Es sah mich mit seinen beiden Kulleraugen ängstlich an und mir standen mit einmal die Tränen in den Augen. Ich fragte die Dame, die diese Notstation führte und sie erzählte mir die sehr traurige Geschichte, dieses kleinen Engels. |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Nach dieser Geschichte fühlte ich mich dem Schweinchen etwas näher, seine Ausstrahlung war einzigartig. Ich wischte mir die Tränen weg, lächelte und sah meine Mutter mit blitzenden Augen an. _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
"Ich will dieses Schweinchen", rief ich, "aber du kannst gerne das andere aussuchen". "Aber das Schweinchen ist doch nicht sehr hübsch", erwiderte meine Mutter skeptisch. "Warte mal ab, das wird das schönste Schwein auf der Welt werden", antwortete ich ihr überzeugt. Am Ende verließen wir die Station mit 3 Schweinchen, denn meine Mutter konnte sich zwischen einem lustigen kastrierten männlichen Rosettenschweinchen und einer wunderhübschen Glatthaardame nicht entscheiden.... |
|
|
|
||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
ich grübelte die ganze auf der heimfahrt über einen namen für die süsen meeris aber mir fiel nichts ein.als ich die schweinis in das riesen gehege stelte und alle drei aufeinmal anfiengen zu toben wusste ich sofort die namen. _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt Robbi sollte das Männchen heißen und Tobbi und Fliwatüüt sind bestimmt einzigartige Namen für zwei süße Meerimädels... |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Als ich zum Gehege kam, quiekte Fliwatüüt lautstark und sprang aufgeregt herum, also ob sie sagen möchte, "Hee! Her mit dem Fuddaa!". Schnell nahm ich Paprika, Salat und Topinambur, die sie sehr gerne mochten, und gab alles in eine Schüssel, stellte diese in das Gehege und beobachtete die drei. _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Robbi und Fliwatüüt machten sich sofort über's Essen hinweg, nur Tobbi schaute mir ängstlich in die Augen. Sie aß gar nichts. _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
doch dann lockte ich sie mit einem verführerichen riechenden stück gurke.da konte sie sich nicht mehr halten und fraß los. _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||