Klappgehege aus Laminat! Fertig!
völlig unschlüssig mit der Haltung :/
Lahmheit wegen Zecke am Poppes?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
Schnipp (*den-Finger-heb*) ICH AUCH... ?!?!? _________________ Grüße Stefanie - im Namen der Schweine Juanita ("Dicke"), Bonita ("Bonni"), Esmeralda ("Esmi") und Ernesto ("Erni") ______________________ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Klar, ich schicke Euch dann mal einen Plan bzw. fotos mit den genauen Maßen etc. _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Ups, ich habe gerade gesehen, dass ich noch Bauanleitung und Fotos versprochen hatte! Noch Bedarf? Weswegen ich dieses Thema eigentlich hervor gekramt habe: Ich habe gestern wiedermal umgebaut! Die Rampe nach draußen war mir zu sehr "mittendrin". Dafür wurde der hintere Teil quasi gar nicht genutzt, die Streu war immer völlig trocken beim Ausmisten. Deshalb habe ich gestern die Rampe ganz nach hinten in die ungenutzte Ecke verlegt, und weiter vorne haben sie nun mehr Platz! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| Suzy Anmeldedatum: 19.03.2009 Beiträge: 19 |
ja sieht klasse aus... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||