| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| guschy Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 20 |
Halli Hallo Hier nun Bilder von unserem ersten Eigenbau. Planung und Umsetzung innerhalb von zwei Tagen! Ich hoffe auf Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Liebe Grüße Manu |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Das sieht aber toll aus ... innerhalb 2 Tage?? Ich kann sowas ja nicht Verrätst du mir die Maße? Das ist für 2 Schweinchen gemacht, richtig? Oder kommen da noch welche zu? Ich habe keine Kritik zu melden _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
ja 2 meeris mehr nich. beides weibchen. ich hoffe das geht gut!!!!!! also untere etage ist 80 x 50 zweite 60 x 40 und dritte 50 x 30 |
||
|
|
|||
Sieht auf jeden Fall gut aus Eine winzige Anmerkung habe ich bezüglich den Maßen. Die größte Ebene bietet 0,4 qm Platz. Es heißt immer, dass ein Weibchen 0,5 qm Lauffläche für sich beanspruchen sollte. In deinem Fall wäre 1 qm Grundfläche ideal. Einfach, damit die Süßen mal drauflosflitzen können. Ne Idee wäre, dass du da noch nen Auslauf von 1 qm dranbaust, dann hättest du das ober-perfekte Heim _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Oh das ist aber arg klein, da musst du mit Sicherheit noch was machen, bevor die Wutzen einziehen können. Die Grundfläche beträgt ja nur 0,4qm, du brauchst aber mindestens 1qm! Außerdem wichtig ist eine Mindestlänge von 1,40m. Aber das ist ja auch das gute an EBs, die lassen sich relativ problemlos vergrößern Ansonsten ist es aber sehr schön geworden, OSB finde ich wegen der Struktur ohnehin immer super LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
stimmt osb hat mir rein optisch auch am besten gefallen. wird sicher noch erweitert der eb, aber in 2 tagen war erstmal nichts anderes möglich! und ich find das immernoch besser als diese 80er käfige die sie einem im zoohandel andrehen wollen! |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Das auf jeden Fall! _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
Ja, da hast du Recht Der EB ist wirklich sehr schön! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||