was sagt unser teddy???
Unser umgebauter EB ist fertig!
Lunkarya??? was meint ihr zu dieser rasse!!!| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
...weil ich ihn grade dabei erwischt habe, wie er auf den Borsten der Klobürste rumgekaut hat*würg* _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Erinner mich daran, dass ich NIE wieder deine Threads lese Neeeee, neee wie lanhge er das wohl schon macht, uah. Bitte Bitte kauf ihm eine eigenen unbenutze zum Kauen - obwohl da die Gäste in eurem Haus wohl strange schauen wenn plätzlich der Kater mit seiner Spiel-Klobürste durch die Gegend rennt |
||||
|
|
|||||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
leckere vorstellung *kotz* _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||||
|
|
|||||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Eine neue unbenutzte Klobürste riecht aber nicht so lecker, wie eine die ständig in Gebrauch ist. LG Jutta |
||||
|
|
|||||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
Ist wohl alles Geschmacksache _________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
||||
|
|
|||||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Mh lecker und danach schlabbert er dir über die Hand oder durchs Gesicht |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Ihr seid echt ecklig |
||||
|
|
|||||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Genau und mein eines Schweinchen gönnt sich gerade erstmal eine dicke Extraportion lecker & warmen Blindarmkot |
||||
|
|
|||||
| My little Speedy Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 352 |
hey, nich nur du hast einen abartigen kater unsrer ist zwar in der wohnung ganz "normal" (naja bis auf das er meistens beim piseln über den rand des klos hinaus zielt Und ich hab es ihm zu verdanken das ich weiß wie es aussieht wenn man eine maus mit den zähnen das genick bricht und den kopf danach unterschluckt. (meistens versuch ich die von ihm angeschleppten tiere iwie zu retten...) |
||||
|
|
|||||
Lustigerweise finde ich das wiederum putzig Da funktioniert einfach mein Kopfkino zu gut, wenn da jemand schreibt reine Geschmakssache |
||||
|
|
|||||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Okay... jetzt weiß ich, warum ich kinen Kater habe... Ne scherz... Unsere Hndin hat im Sommer immer diese fliegenden Ameisen aus ihren Löchern gefuttert... Wir geben ihr immer die normalen Toten fliegen und so... *schüttel*, aber sie steht drauf Haha, ja Tiere sind komisch |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
och da is dein kater nicht der einzige... der von meiner Mum würd ausm Klo trinken, wenn er könnte |
||||
|
|
|||||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
Es ist ganz einfach so, Tiere kennen keinen Ekel, das ist eine rein menschliche Eigenheit und meiner Meinung nach anerzogen( Kleinkinder ekeln sich auch nicht und untersuchen auch gern mal den Inhalt von Töpfchen oder Windel, wenn sie dran kommen). Tiere kennen durchaus Gefühle wie angenehm oder unangenehm, aber wie gesagt keinen Ekel. _________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
||||
|
|
|||||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Ich glaube, Susiwuschel hat recht, es ist wie mit den Spinnen. Früher htten die Menschen Angst vor spinnen, weil sie "böses" tun. Das ist heute bei etwas älteren Kindern bzw. fängt das ja auch so an. Babys kennen das nicht. |
||||
|
|
|||||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
haha da fällt mir ein geiles Video zu ein xDD http://www.youtube.com/watch?v=VZ1Vk63R5a4&feature=related ;D _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||