[Biete] Duschvorhang z.B für Eigenbau
Plexiglas für Eigenbau schneiden?
[Biete] Eigenbau,Weidenbrücken| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tommy&Babe Anmeldedatum: 18.08.2009 Beiträge: 93 Wohnort: Kempen |
Na, nun besser? _________________ Fiep, Fiep, Fiep |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Boah ist der schön Großen Respekt. LG Pia |
|
|
|
||
| Nina 96 Gast |
Ich finde ihn auch super schön. Da haben es deine 3(?) Meerlies ja richtig gut LG |
|
|
|
||
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 146 |
Ich finde ihn auch super schön !! Liebe Grüsse _________________ du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :* |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Wahnsinn!!! Das sieht echt toll aus, grade mit dem Haus aus Weidebrücken. *daumenhoch* den klau ich dir _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Das sieht richtig toll aus _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| Günter Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 10 |
Super toller Eigenbau. Kompliment dafür. Macht ja auch Spass, für die Schweinchen was zu bauen. Hab ich auch grad hinter mir und bin fast fertig. Muss sozusagen nur noch tapeziert und eingerichtet werden. Günter |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
ganz klaassee geworden! _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Ich schließe mich an - TOTAL KLASSE!!!!!! |
|
|
|
||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
nicht schlecht.... echt klasse mal ne gute Idee alles mit weidenbrücken zu gestalten,wenn auch nihct ganz günstig,denke ich,aber dafür kann man es sehr oft total anderst umbauen _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Wow, der ist echt toll! Aber wieso schreibst du "Na, nun besser?" |
|
|
|
||
Hallo! Das mit der Frage ob es nun besser ist, schrieb ich deswegen, weil es immer weiter verbessert wurde unser Meerieheim. Am Anfang war da ein klobiger 3-Etagenkäfig drin, was aber nie so richtig angenommen wurde. Dann wurde es immer weiter verbessert. Nun sind wir glaube ich so ziemlich nah an der idealen Vorstellung, was für uns möglich ist. Ganz oben ist der "Palast" des Böckchen. Da dürfen nur das Weibchen rein, das ihm zugeneigt ist. Die zickige andere weniger. PS: So teuer waren die Weidenbrücken auch nicht. Bei Freßnapf wären sie 3 mal so teuer gewesen als bei zooplus.de. _________________ Fiep, Fiep, Fiep |
|
|
|
||
Wer ist denn das Männchen auf dem Bild? Die sind alle soo süß! |
|
|
|
||
Panko ist das nun knapp 13 Monate alte Böckchen und steht ganz rechts aussen auf dem Bild. Er ist deutlich kleiner als die Weibchen, dafür aber ist er auch genauso deutlich agiler und spritziger/kräftiger. Vom Gewicht her ist er auch deutlich leichter als die 2 Weibchen, alles Muskeln bestimmt. Ganz links ist die zickige Babe, die sich immer mit Panko in den Haaren und sich nur sehr widerwillig besteigen lässt von ihm. Sie haben immer so kleine Revierkämpfchen. Cindy, die liebe Lady in der Mitte ist die Gute bei uns. _________________ Fiep, Fiep, Fiep |
|
|
|
||
Babe! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||