Sollen zwei "Neue"einziehen ?
PLZ 85 Verwitwte Schweinedame (edit:hat bald neuen Partner )
Gedanken zu Gruppengröße im neuen EB| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kalindra Anmeldedatum: 09.10.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Darmstadt |
Nachdem unsere geliebte Rosi an einem Darmvorfall gestorben ist,haben wir beschlossen 2 Gruppen zu halten. Nun haben wir 2 Weibchen mit einem Kastraten,und einer der gerade frisch kastriert ist und noch alleine sitzt,aber dann Damengesellschaft bekommt. daher wollte ich mal wissen welche Rassen und Farben sie sind,damit kenn ich mich nämlich nicht aus! erstmal Günther,der mit Sieglinde und Pricilla zusammen sitzt!
das ist Wolle! Verkauft wurde er uns als Teddy,obwohl ich glaube das er ein Rex ist.
Pricilla
hier nochmal Sieglinde
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Aaaalso: Günther: Coronet-(Mix) in ich würde Sagen Schwarz oder Sepia-creme-weiß (aber bei ihm bin ich mir echt unsicher mit den Farben außer das Weiß^^) Wolle: Rex wenn er auch krauses Bauchfell und Tasthaare hat in schildpatt-weiß Pricill:a Rosettenmix in Rot-weiß und Sieglinde GH in schildpatt Hübsch sind sie alle _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ich stimm angelssend zu. Günther ist Sepia-Creme-Weiß. Pricilla ist aber eher Gold-Weiß. Vergleich mal [links Rot(-Weiß) und rechts Gold(-Weiß)]
|
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Günther: Coronet(-Mix) in sepia-creme-weiß Wolle: Teddy oder Rex in schildpatt-weiß (Fotos von der Seite und vom Bauch wären hilfreich) Pricilla: Ridgeback in rot-weiß (aufgehellt). Rosettenmix sehe ich da nicht, oder hat sie irgendwo Wirbel? Sieglinde: Glatthaar schildpatt |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
@ Martina: Ist meine linke denn dann Gold? |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ich kann Rot und Gold nicht auseinander halten Und stimmt ist ein Rigeback, hatte irgendwie auf Grund des ersten Bildes mehr Rosetten in meinem Köpfchen dazugedichtet. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Ich geh bei Rot und Gold eher nach Augenfarbe und pigment und würde hier sagen Rot-weiß |
|
|
|
||
| kalindra Anmeldedatum: 09.10.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Darmstadt |
vielen Dank für eure Hilfe! Bei pricilla hatte ich auch auf Rosette getippt,aber gut zu wissen! Sie hat eigentlich nur auf dem Kopf und an der Seite nen kleinen Wirbel! Wolle ist am Bauch auch gekräuselt |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
ich denke priscilla ist auf jeden fall rot. gold sagt man eig. nur wenn die augen rot sind, oder die haut zumindest nicht schwarz ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Hübsch sind sie alle sehr! |
|
|
|
||
| Katr1n Anmeldedatum: 06.05.2011 Beiträge: 144 Wohnort: LK Lüneburg |
Nein, wie witzig! Bei Pricilla und Sieglinde sehe ich meine Fiene und Lotte vor mir (mit Schweinchenhalter-Fantasie Fienchen hat auch nur an der Schulter Wirbel, aber ich glaube, trotzdem noch etwas mehr als Pricilla. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||