| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Fast hätte ich es verpaßt: unsere Schweinis haben Geburtstag! Julia und Luise Timmi und Schoko werden 1 Jahr alt. Ist es wirklich schon 1 Jahr her, daß ihr hier von Bonnie geboren wurdet und abends plötzlich den Stall bevölkert habt? Timmi und Schoko haben wir mit 250gr an die Notstation zurückgegeben, Julia und Luise sind hier geblieben. Herzlichen Glückwunsch, das Extrastück Gurke ist Euch sicher. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Alles Gutte Julia, Luise, Timmi und Schoko! Habt ihr auch was schönes bekommen? =) _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Klar, haben wir! Wir vermampfen gerade 'ne große Gurke, die wir aber mit den anderen 5 Schweinis hier teilen. Eben wie einen Geburtstagskuchen. Leider sind Timmi und Schoko ja nicht dabei, aber die bekommen bestimmt auch was schönes. Und by the way: übermorgen wird schon wieder gefeiert, dann hat der Nachwuchs von Clyde Geburtstag! Und zwischendurch ist noch Nikolaustag. Hach... Julia und Luise |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Super, bin ich ja froh, das Euer Frauchen euch wenigstens was gegeben hat Morgen hat meine Jimmy Geburtstag und wird ein Jahr alt Mücke hatte am Mittwoch, die süße Maus wäre fast am Dienstag gestorben. =( Wünsch Euch 4- en noch einen wunderschönen Geburtstag! _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||