Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
...und heute hat sie die Zahn-OP
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Meerschweinchen-fan![]() Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 105 Wohnort: Hessen |
das ist ganz klar ein mädchen weil das einem <Y> gleicht so stehts bei mir im ratgeber aber die ist ja mehr als zucker die ist super knuffig |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby. Aber die Mutter ist auch eine ganz schöne. Es ist eindeutig ein Mädel. LG Heike |
|
|
|
||
tilimami![]() Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Slowenien |
LG Tilimami |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Also ich bin mir da garnicht so sicher, ob das wirklich ein Mädchen ist |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, da es so verschwommen ist. Anhand des Bildes würde ich Mädel tippen, wie bereits geschrieben, aber ein besseres Foto (schräfer und eventuell auch näher, am besten gehts bei handelsüblichen Digicams mit der Makro Funktion (Symbol meist eine Blume), da man damit Nahaufnahmen scharf hinbekommen kann). Denn auch bei männlichen Babys sieht man ja ansich ein Y, nur das der obere Bereich anders ist als beim Weibchen.... (Daher finde ich die Erklärung, die man so oft liest, von wegen I und Y auch nicht wirklich hilfreich, wenn man Laie ist.) _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| jensiiii Anmeldedatum: 02.03.2008 Beiträge: 29 Wohnort: laupheim |
Ist das kleine süüüß *_* und die mutter ist echt schööön.. also ich würd auch auf ein mädchen tippen |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Alles Gute den beiden Schönen,hoffe sie erholen sich beide gut von der Geburt,und ein bisschen Zeit hast Du ja noch zum Geschlecht bestimmen,vielleicht sieht man es in 3 Wochen schon besser. Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich würde auch auf ein Weibchen tippen. Nur ist das Foto etwas unscharf, eventuell machst du noch eins? _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||