| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| cRazu Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 11 |
Hallo ! Nun ist es fertig, unser Eigenbau, die Villa plus Freigehege. Wir haben alles in unserer Wohnung gesägt, gehämmert, gestrichen und und und... fast 5 Wochen Arbeit, die kleinen lieben es!
Innen gibt es 3 Etagen und Dachfenster, unter denen eine Hängematte ist. Und die Fenster vorne kann man natürlich öffnen, unten im Haus ist ganz viel Stauraum für Streu, Heu und alles.. achso, vorne an den Türen sind jetzt auch noch 2 querbalken (die weißen) und zum Auf- und Zumachen, zweil kleine Balken! und die Rampe nach außen ist nun fast doppelt so breit und und und |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Whow...das sieht wirklich toll aus....da möchte man direkt Meerie sein und einziehen Und auch so toll lackiert - erinnert mich an ein Schwedenhäuschen, total klasse LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Na wenn das keine Schweinchenvilla ist, weiß ich auch nicht! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Also das ist ja mal ein Schweineheim! Wow!!! Super-schön! Habt Ihr die Schweinchen im Wohnzimmer stehen? Ist ja voll ein Hingucker! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||||
|
|
|||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Ist der schön!!! Werde ganz neidisch,obwohl mein Eigenbau auch fertig ist! Habt Ihr super gemacht! |
||||
|
|
|||||
Freut uns sehr! Habe noch vergessen, es leben 2 Meerschweinchen-Männchen (2 Monate alt) dadrin, wir dachten, die brauchen sehr viel Platz
Ja im Wohnzimmer
Wir sind auch Schwedenfans |
||||
|
|
|||||
| Claudia´s Jungs Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Wuppertal |
Purer Luxus würde ich mal sagen mich würden echt mal die Kosten Interessieren wie viel hast du da reingesteckt |
||||
|
|
|||||
der eigentliche Luxus daran war der Aufwand an Arbeit ^^ wir hatten nur eine kleine Handsäge und nichtmal einen Akkuschrauber! Und insgesamt hat es ca. 250 € gekostet |
||||
|
|
|||||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Also vom Preis her ist das ja voll in Ordnung, sieht echt hammermäßig aus, Respekt Klar, das hat bestimmt viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Ich weiß ja jetzt nicht so genau welche Maße das Ganze hat, aber die 2 Böcke werden sicher ihren Spaß haben, da können sie sich ja ordentlich austoben^^ _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||||
|
|
|||||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Sieht toll aus, echt schick Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||||
|
|
|||||
| Claudia´s Jungs Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Wuppertal |
Hab s mir von den Materialkosten teurer vorgestellt Sieht zumindest echt nice aus Kompliment dafür |
||||
|
|
|||||
Das Häuschen ist 1,95 meter hoch, und ca. 1 meter breit. und das Freigehege ist ca. 2 meter mal 1,50 meter hier noch das fertige Bild:
|
||||
|
|
|||||
| honigfisch Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 83 |
wow. ich bin fasziniert! alle haben so tolle eigenbäue und meiner xD lustig find eich auch das mit dme tv stört das deine schwienis nich? lg hannah |
||||
|
|
|||||
hej neee, das TV ist selten an, wir gucken nicht soviel fernsehn, aber wenn, dann sehr leise, und die blühen dann irgendwie auf, meerschweinchen lieben ja unterhaltung, wie radio oder tv <3 und an der seite wo der fernseher ist, haben wir stoff hingehängt statt gitter, dann stört sie das bild an sich nicht |
||||
|
|
|||||
| Nelly-maus Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 205 Wohnort: St.Blasien |
wooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww coooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||