Regenbogenbrücke

Unsre Kate ging heute zu Abigal und nun folgt auch noch Ziva

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Nun war es soweit!
    Unsre liebe Kate lag heute tod in ihrem Häuschen.
    Du sahst so aus als würdest du nur schlafen. Du wurdest 10 Jahre und 4 Monate alt. Wir haben dich in der Wiese neben Appigal begraben. :cry:
    Nun seid ihr endlich wieder vereint. Apps hat dich sicher schon längst begrüßt und zeigt dir nun euer neues Zuhause! Sicher wirst du nun wie in jungen Jahren mit ihr rumsausen, da ihr ja zeit Lebens unzertrennlich und ein klasse Team wart!
    Wer hätte denn sonst so unkompliziert die arme kleine Ziva so lieb aufgenommen.
    Es hat so viel Spaß gemacht euch dreien zuzusehen wie ihr in unserem Wohnzimmer herumgesaust seid und euch immer neuen Unsinn ausgedacht habt um an Leckerbissen zu kommen. Beispielsweise an das Karottengrün der gerade frisch gekauften Karotten die noch im Einkaufskorb waren.
    Mach's gut und genieße deine neue Jugend und Freiheit.
    Du wirst immer einen besonderen Platz
    in unseren Herzen haben! :-(
    Wir werden dich sehr vermissen unsre kleine Kate Maus

  • Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl.
    Kate hatte wahrhaftig ein erfülltes Leben
    und was uns für sie freut ist die Tatsache
    dass unsre liebe Kate keinen Todeskampf hatte!
    Und bis auf Ihr Alter hat ihr nichts gefehlt.
    Trotzdem wird sie uns fehlen! :cry:

  • Was für ein tolles Alter hat eure Kate erreicht, über 10 Jahre und dann einfach so eingeschlafen. Das Schönste, was man sich für sein Meeri wünschen kann, auch wenn es sicher total weh tut. Und ohne Krankheiten und Leiden, bei dem Alter, sie hatte es mit Sicherheit sehr gut bei euch.
    So lange war Kate bei euch, da fällt der Abschied besonders schwer, aber dieser friedliche Tod sollte doch etwas trösten. Das ist nicht vielen vergönnt, ich musste vor genau zwei Wochen mein Dreibein Beni erlösen und hatte mir doch so sehr gewünscht, dass er diesen Weg alleine gehen kann- so wie Kate.
    Die liebe Kate ist nun bei ihrer Schwester und gemeinsam geht´s jetzt bestimmt rund auf der Regenbogenwiese.
    Mach´s gut, liebe Kate, deine Zweibeiner werden dich Meeri-Oma mit Sicherheit niemals vergessen.


    LG, Claudia

  • Nun ist auch unser Wuschelschweinchen die liebe Ziva über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry:
    Nun sind unsre drei lieben wieder zusammen.
    Du hast zwar ziehmlich schnell liebe gesellschaftlichen von Gibs einem lieben Merrimann im alter von 4 Jahren bekommen (in den wir uns im Tierheim verliebt haben).
    Aber anscheinend hast Du deine langjährige Freundin Kate zu sehr vermisst und bist ihr nun auch gefolgt!
    Danke für die schönen 9 Jahren. Wir werden dich auch wahnsinnig Vermissen. Aber jetzt kannst du ja wieder mit Abigal und Kate unbekümmert über die immergrüne Wiese sausen und euch an Bergen voll Löwenzahn, Petersilie und vielen Leckerbissen gütig tun!
    Wir werden dich sehr vermissen :cry:

  • Danke Pandora,
    wir hatten unglaublich viele schöne Jahre mit unsren dreien. Aber genau deshalb fehlen uns die Bande so sehr.
    Wenn mann bedenkt, dass Ziva eigentlich an eine Schlange verfüttert werden sollte und aus einer ziemlich schlechten Haltung von uns gerettet wurde.
    Hatte Sie es gut getroffen mit unsrer Damengang.
    Es ist nur sehr schwer wenn man dies den Kindern die an den Merris sehr hängen mitteilen muss... :cry:
    Aber so ist das Leben. :(