Unterstand robust inkl. Treppe 60cm x 40 cm
Meeri Käfig lackieren..?
Wie hoch sollte ein Unterstand mindesten sein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo, ich möchte einen Unterstand mit Ölivenöl lackieren um ihn länger haltbar zu machen. Danke! LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Hallo Denise, ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu gesundheitlichen Problemen kommen kann. Die EBs, die Babsi07 und Helmut bauen sind alle mit Olivenöl behandelt soviel ich weiß! Schreib Babsi doch einfach mal ne PN. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo Gabriela, ja, das stimmt! Aber Babsi streicht ja nur die Seitenwände ca. 5cm ein, da kann ja kein Schwein dran knabbern LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Oh, ok das wusste ich nicht so genau! Vielleicht findet sich hier noch jemand, der mehr Ahnung hat!! |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Habe auch einen EB von Helmut u Babsi, Seitenwände habe ich nach Empfehlung eingepinselt, aber nach Erfahrung auch die Unterstände und die Verbindungsleiter ( weil sie immer da pinkeln, wo es nicht schön ist, das machen die nur, damit ich auch auf allen Vieren rumkrieche ). Seit dem Öl wird es nicht (!!) mehr angeknabbert. Aber nimm nur normales Olivenöl, nicht so eins mit Kräuter oder so Also bei uns ist bisher nichts passiert, die Unterstände habe ich nach dem Ölen aber für mehrere Stunden draussen gelassen, zum trocknen, das zieht ja komplett ein. |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Ich hab früher meine Unterstände mit Leinöl bepinselt - den Schweinchen hats nichts gemacht, nur haben die Häuschen trotz Öl zu schimmeln begonnen... lg _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
bei speiseölen hätte ich wirklich angst, dass das öl ranzig wird... bei mir ist alles mit sabberlack bepinselt und scheint bei etwas knabbern nicht zu schaden... |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Was ist Sabberlack ??? |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
das ist ungifitger lack gibt es in dosen im baumarkt. ist auch unter spielzeuglack bekannt. ich nehme immer den von faust. gibt's in vielen verschiedenen farben. wichtig ist das symbol mit den bausteinen rechts unten: http://i40.tinypic.com/ev8m83.jpg liebe grüße |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||