brauche Unterstützung, bitte Pfötchen für Agathe drücken
Umzug der Schweinchenwelt
Paul braucht eure Unterstützung: Zahnprobleme?!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 868 Wohnort: Sankt Augustin |
Es genügt, den Link aufzurufen, auch wenn man nicht eingeloggt ist bzw. gar keinen Account hat. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Hallo, ich habe eben wieder was über den Amazon-Link gekauft. OT: Falls jemand schnelle SD-Speicherkarten für seine Digitalkamera sucht, ich habe heute eine SD-Karte des Typs "SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10" gekauft und muss sagen, dass die superschnell sind. Mit der EOS 500D und der Einstellung "RAW + L" wird bei jedem Foto ca. 25 MB geschrieben, dazu braucht man dann schon schnelle Karten. Dies nur mal so nebenbei, falls jemand sowas sucht.... Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Hab wieder an das Forum und den Link gedacht... Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Danke Mark! Ich habe letzte Woche einer Notstation Heu, Streu, Gemüse, Kuschelsachen etc. gebracht. Es kommt ab und zu vor, dass wenn man die Kosten für den Server abzieht etwas übrig bleibt. Das sammle ich und schaue dann wer hier in meiner Nähe es gut gebrauchen kann. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hey Nadine, das ist ja toll! Da machts gleich doppelt soviel Spaß, den Link zu nutzen. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Hab grad was für meine neue Wohnung bei Amazon bestellt. Natürlich über den Link _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
Eben habe ich bei Amazon ein Buch bestellt, natürlich über den Link. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Danke Euch! _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hab heute wieder was bei Amazon über den Link gekauft. @Nadine: Klappt das mit dem Bonus auch mit eBooks, die ich bei Amazon kaufe und ans Kindle schicken lasse? |
|
|
|
||
Hallo Mark, ich würde es mal annehmen. Hast Du das schon gemacht? Dann könnte ich nachgucken. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hallo Nadine, nein, bisher habe ich es so noch nicht getestet. Beim nächsten Buch mach ich es mal und sag dir bescheid. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Hallo Mark, ja,mach das. Ich denke es müsste gehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hallo, heute habe ich 2 HDMI-Kabel bei Amazon bestellt, natürlich über den Link. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Hallo Nadine, ich habe jetzt ein Kindle-Buch über amazon.de, also mit dem Browser, bestellt. Kannst du mal gucken, ob es dafür auch eine Provision gibt? Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Hallo Mark, wann hast Du es denn bestellt? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||