brauche Unterstützung, bitte Pfötchen für Agathe drücken
Umzug der Schweinchenwelt
Paul braucht eure Unterstützung: Zahnprobleme?!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Mein Paket ist heute auch angekommen. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja auch Mist, wie wir alle wissen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 868 Wohnort: Sankt Augustin |
Damit der Thread und die Idee, dem Meerschweinchen-Ratgeber auf einfache Art und Weise helfen zu können, nicht einschläft: Ich hab wieder was bei Amazon bestellt. Viele Grüße, Mark |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich habe gestern Abend auch Weihnachtsgeschenke geshoppt - über den Link natürlich _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Danke Euch _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
... und wieder was bestellt... Viele Grüße, Mark |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
... bei Zooplus was bestellt. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich mich noch mal für Eure tolle Unterstützung im Jahr 2011 bedanken. Vielen Dank an alle, die über die Partnerlinks des Forums bei amazon und zooplus einkaufen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Nadine das ist doch Ehrensache. Sämtliche Einkäufe bei Amazon laufen nur über den Link. |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hier ebenfalls |
||
|
|
|||
Dankeschön, das ist wirklich nett von Euch! _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Hallo, Buch und SD-Karte wurde heute über den Link bestellt. Viele Grüße, Mark |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Oh wow - das seh ich jetzt grad zum ersten Mal. Muss unbedingt dran denken, diesen Link zu benutzen - ab und an bestellen wir ja doch was bei Amazon. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Hallo Simone,
Prima, genau dafür habe ich den Thread gemacht. Viele Grüße von uns auch an Peter, Mark |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Hast prima gemacht, Mark! Grüße hab ich ausgerichtet. Sie kommen auch gleich zurück - von uns an euch. Schönes Wochenende! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Oh, das sehe ich jetzt gerade erst. Man muss aber nicht hier angemeldet sein, um über den Link zu bestellen, oder? Ich selbst bin nämlich gar nicht bei Amazon angemeldet, aber dann werde ich's für meinen Freund in der Favoritenliste abspeichern |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||