brauche Unterstützung, bitte Pfötchen für Agathe drücken
Umzug der Schweinchenwelt
Paul braucht eure Unterstützung: Zahnprobleme?!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 868 Wohnort: Sankt Augustin |
Hallo, immer wieder vergesse ich, dass man ganz leicht die Schweinchenwelt unterstützen kann bei Kauf über Amazon oder Zooplus. Nachzulesen ist es hier: Unterstützung der Schweinchenwelt. Es ist so einfach, den Link von Nadines Seite zu nehmen, um zu Amazon zu wechseln, jedoch vergesse ich es immer wieder. Vorgestern habe ich Zubehör für meine Kamera über diesen Link bestellt, heute ein Handy. Was bestellt ihr so, um Nadine zu unterstützen? Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ach, hab ich gar nicht gewußt!!!! Aber dann weiß ich jetzt Bescheid und meine nächsten Bestellungen werden hier über´s Forum getätigt, wo find ich denn den link??? |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich hab bisher noch nichts bestellt, werde das aber bestimmt bald machen. Weihnachten kommt ja bald wieder Ich wollte das zwar schonmal machen, aber dann hab ichs vergessen _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Den link fintest du, wenn du meinem Link oben zu Nadines Erklärung folgst. |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich gehe auch immer über den Link wenn ich bei Amazon bestelle. Habe kürzlich erst 2 Bücher gekauft. 1 davon für meine Fortbildung und somit auch etwas teurer... _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Ein liebes Dankeschön an alle, die bei Ihre Bestellungen auch an die Schweinchenwelt denken _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
So siehts aus... jede zweite Bestellung geht über schweinchenwelt. |
|
|
|
||
| gabi2010 Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 157 Wohnort: München |
Hallo, danke für den Hinweis. Ich bestelle öfters über Amazon, habe aber nicht gewusst, dass ich Schweinchenwelt damit unterstützen kann, was ich ab heute machen werde. Grüße Gabi |
|
|
|
||
| unsterblich Anmeldedatum: 14.09.2010 Beiträge: 83 Wohnort: Berlin |
wusste ich ja gar nicht! Ich bestelle sehr viel bei Amazon und zooplus. Und finde es schön das man dadurch Schweinchenwelt unterschützen kann. Ich helfe fleißig weiter! _________________ Alle meine Süßen lassen Euch Grüßen! |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Lieben Dank an Euch alle! _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
... und weiter gehts. Wir haben heute zwei SingStar-Spiele bei Amazon bestellt. Zur Vorbereitung für Silvester... Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Hallo, heute habe ich 2 Bücher bestellt. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Bei mir gehts bald an die Weihnachtsgeschenke _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
Dann kommt vielleicht etwas Leben in diesen Thread. Ich habe heute wieder was bei Amazon bestellt. VLG |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Ich habe gerade ein Fondue Set für 65€ bei Amazon bestellt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||