Meerschweinchen im kleinen Käfig ....
Meerschweinchen fressen nach Kastration nicht mehr
Meerschweinchen Leine? Brauch man so was?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15345 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit hat die Schweinchenwelt eine Partnerschaft mit Amazon. Durch dieses Programm könnt ihr die Schweinchenwelt unterstützen, wenn ihr etwas bei Amazon kauft. Wie funktioniert das Partnerprogramm? Auf der Startseite der Schweinchenwelt findet ihr links unter dem Menü einen Link "Partnerschaft: amazon.de" Wenn ihr etwas bei Amazon bestellen wollt, könnt ihr über diesen Link gehen. Die Schweinchenwelt bekommt dann je nach Artikel bis zu 10% Eures Einkaufswerts als Werbekostenerstattung. Oder Ihr geht einfach über diesen Link: Amazon Werden die Artikel teurer, wenn ich über diesen Link gehe? Nein, die Artikel sind genauso teuer oder günstig wie sonst auch! Die Schweinchenwelt erhält als Vermittler einen Prozentsatz des Nettopreises. Kann gesehen werden, welche Artikel ihr gekauft hat? Jein. Natürlich kann ich sehen, welche Artikel gekauft worden sind. Denn das bildet ja die Grundlage für die Werbekostenerstattung. Ich kann aber nicht sehen, wer wann welchen Artikel gekauft hat, sondern nur eine Auflistung, was über den Link gekauft wurde. Müsst ihr irgendwas beachten? Naja, eben bei jeder Bestellung über den Link auf der Schweinchenwelt zur amazon.de Website wechseln! Für welche Artikel gibt es die Werbekostenerstattung? Die Schweinchenwelt profitiert von allen Artikeln, die über den oben genannten Link bestellt werden. Egal ob es Meerschweinchenbücher, eine Digitalkamera, ein Laptop oder Spielzeug ist. Egal was über den Link bestellt wird: als Vermittler bekommt die Schweinchenwelt die Werbekostenmerstattung für alle Artikel. Auch wenn diese von Drittanbietern angeboten werden. Ein weiteres Partnerprogramm haben wir mit Zooplus. Mit jedem Einkauf dort, könnt ihr die Schweinchenwelt ebenfalls unterstützen. Egal was ihr kauft. Dazu einfach bei jedem Einkauf über diesen Link gehen: Zooplus und einkaufen. Wie bei Amazon entstehen Euch auch hier keine höheren Kosten. Wer noch kein Kunde bei Zooplus ist, kann durch eine Freundschaftswerbung einen 5 € Gutschein bekommen, den er bei Zooplus einlösen kann. Dafür einfach eine pn mit Eurem Namen (Vor- und Zuname) und email Adresse an mich. Die Werbekostenerstattung hilft dabei, die Kosten des Servers (die im Laufe der Zeit durch die Größe des Forums gestiegen sind) zum Teil zu decken. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers Zuletzt bearbeitet von Nadine am 05.01.2012 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15345 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ihr Lieben, hiermit möchte ich allen von Euch danken, die über die Links hier um Forum bestellen. Dankeschön für Eure Unterstützung. Für Zooplus Neukunden: denkt an die Möglichkeit der Kundenwerbung und lasst Euch von mir werben. Ihr bekommt dann ein 5 € Gutschein, den ihr direkt bei der ersten Bestellung einlösen könnt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hallo, neu bei Amazon: die dm-Eigenmarken kann man dort nun online kaufen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||