| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Cappu Anmeldedatum: 18.03.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo, Was gehört augf jeden Fall ins Meerscheinchenheim? Nicht dass ich da etwas vergesse. Danke schonmal! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Julia8009 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 66 |
auf jedenfall 2 Häuser (für jedes Meeri eins), Futternapf , Trinkflasche o. ein Wassernapf, und Heuraufe. Meinst du jetzt nur das oder auch Stroh ,Heu und Einstreu? |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Unverzichtbar sind Versteckmöglichkeiten (nicht unbedingt nur Häuser, meine mögen Weidebrücken und Unterstände viel lieber), Wassernapf o. Flasche (wobei Napf wg. der Kopfhaltung besser ist). Ich persönlich verteile das Futter meistens, also brauch ich auch keinen Fressnapf (so müssen sich die kleinen Faultiere das auch ein bissl erlaufen Was auch immer gut ist, sind Äste zum Nagen, sind aber kein Muss. Auch Klopapierrollen mit Heu gestopft wird hier gerne zum Spielen genommen (und durch den ganzen Stall geschmissen LG |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
ja sei ein bisschen Kreativ meine bevorzugen die Klorolle mit Heu. Das ist der absolute renner!!! Vielleicht kannst du eine Hängematte anbringen, das macht den bestimmt Spaß |
||
|
|
|||
ich pack da nie mehr klorolle rein, der braune ist da mal mit dem kopf stecken geblieben |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
meine lieben es und wenn sie nicht mehr dran kommen lassen sie es bis ich es wieder aufgefüllt habe. jedes Meeri ist auch anderst |
||
|
|
|||
ja sieht man schon bei den eigenen ; ) der braune nimmt dem weißen immer das stück karotte weg obwohl er selbst eins hat @Cappu was möchtest du dir denn für welche holen bzw. woher? |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Na ja - das machen aber schon wieder viele Schweinchen... Das Stück vom anderen könnte ja viel leckerer sein, als das eigene oder die, die da noch rumliegen. |
||
|
|
|||
nein das mit dem stück wegnehmen war nicht auf das "sieht man ja schon bei den eigenen" bezogen ; ) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||