Fressprobleme - UPDATE: Hilfe, das Auge wird immer schlimmer
Hermine - Zahn wächst gegen Auge *update*
Hilfe, Katze abgeben oder nicht- Update| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Einige haben es bestimmt gemerkt, weil gestern abend kurze Zeit nicht mehr viel ging. Wir haben ein Update der Website Software durchgeführt, somit stehen Euch jetzt einige neue Funktionen (Druckversion, RSS Feeds, Suche) zur Verfügung. Zudem wurde die Seite schon wieder ein wenig erweitert, die Buchempfehlungen sind nun komplett, außerdem haben wir eine kleine Linkliste eingeführt. Die Downloads sind nun auch verfügbar. Als nächstes wird eine Rass- und Farbkunde folgen. _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 914 Wohnort: übernachtet hier im forum |
es ist ja schön wenn ein update durchgeführt wurde,aber vllt haben sich schon einige user gefragt,wo,welche web-site? auch könnten evevtuell fragen entstehen,was ist rss-feed? eine kleine erklärung wäre gut,thx _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
||||
|
|
|||||
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Wenn Du es ganz genau wissen willst, http://www.schweinchenwelt.de/ , also die Website, nicht das Forum.
http://de.wikipedia.org/wiki/RSS _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
||||
|
|
|||||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 914 Wohnort: übernachtet hier im forum |
danke chefchen _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||